1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal wg ibook und Wärmeentwicklung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Matifou, 28.03.07.

  1. Matifou

    Matifou Gast

    Hallo,
    hatte vorhin schon mal gepostet und netterweise auch bereits Antworten erhalten. Habe mir auch andere Tipps durchgelesen, doch komme ich nicht weiter. Mein ibook G4 hat eine Temperatur von mittlerweile 70° selbst wenn ich gar nichts mache. Also, habe vielleicht Mail, Skype und Firefox geöffnet. Surfe aber noch nicht mal und habe es ne halbe Stunde rumstehen. Trotzdem ist die Temp auf 69-70°. Lüfter springt keiner an. Habe es jetzt mal vor die Tür nach draußen gestellt und da ging es nach einer Weile runter auf 65. Habe auch schon gesucht um herauszufinden, was die normale Betriebstemperatur sein könnte, finde aber nichts wirklich aussagekräftiges. Weiß jemand nen Tipp? Habe ein wenig Sorge, dass es irgendwann knallt und irgendwas kaputt gehen könnte. Das ibook auf dem Schoss zu haben um zu arbeiten ist richtig unangenehm, weil es so warm ist. Schreibe daher nur auf dem Tisch, ohne Unterlage. Am wärmsten ist natürlich auf der Unterseite, auf der Tastaturebene aber auch ca im mittleren Bereich oberhalb der Tastatur, also da, wo das Scharnier zum Auf- und Zuklappen ist.

    Jemand ne Idee? Gruß Mati
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen