• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nochmal airport/wlan verbindung

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hallo, es ist mir schon peinlich. Aber: was kann los sein, wenn die Internetverbindung plötzlich weg ist, hier auf dem MBP ist der Empfang ja eh wacklig, aber beim PC geht nun auch nichts, ich häng jetzt am Kabel, funktioniert tadellos.
Lt.Betreiber ist an Leitung, Konfiguration alles ok, der Herr von t-online war so sehr ungnädig, dass ich das Gespräch mit ihm abbrechen musste. Ich hatte so schnell kein Kabel zur Hand und da wurde er sehr ungnädig. Aber ich kann nur mit dem Pro ans Kabel, und "mit Mac kenn ich mich nicht aus", meinte er.
Da der Router über Kabel funktioniert, kann es daran wohl auch nicht liegen???

Was ich heute gemacht hab: ich war erstmal Freiluft-Surfen heute, sprich ich war mit dem Pro draussen. Ging auch. Und plötzlich nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Danke, Bertha

PS Router ist speedport W 500 V, Betreiber t-online