1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal airport/wlan verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bertha, 23.04.07.

  1. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Hallo, es ist mir schon peinlich. Aber: was kann los sein, wenn die Internetverbindung plötzlich weg ist, hier auf dem MBP ist der Empfang ja eh wacklig, aber beim PC geht nun auch nichts, ich häng jetzt am Kabel, funktioniert tadellos.
    Lt.Betreiber ist an Leitung, Konfiguration alles ok, der Herr von t-online war so sehr ungnädig, dass ich das Gespräch mit ihm abbrechen musste. Ich hatte so schnell kein Kabel zur Hand und da wurde er sehr ungnädig. Aber ich kann nur mit dem Pro ans Kabel, und "mit Mac kenn ich mich nicht aus", meinte er.
    Da der Router über Kabel funktioniert, kann es daran wohl auch nicht liegen???

    Was ich heute gemacht hab: ich war erstmal Freiluft-Surfen heute, sprich ich war mit dem Pro draussen. Ging auch. Und plötzlich nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee? Danke, Bertha

    PS Router ist speedport W 500 V, Betreiber t-online
     

Diese Seite empfehlen