1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Noch ne kurze Frage zu 10.3.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacDummy, 26.10.05.

  1. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Moin zusammen,

    wollte ich vorhin nicht alles in einen thread quetschen:

    wo kann ich denn bei Panther den Standardbrowser festlegen? Gibt's diese Einstellung nicht mehr? Ich will nämlich Firefox und nicht Safari verwenden...

    Durchforste schon seit Stunden meine Systemeinstellungen... :-[

    Danke,
    Marcus :innocent:
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich bin jetzt zwar schon länger mit dem tiger unterwegs, aber geht das nicht unter safari > preferences > general? mir ist eigentlich so als hätte ich "damals" auch da die wahl dazu gehabt ....

    lg,
    andi
     
  3. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Hey Andi,

    KLARO! *aufdiestirnklopf*... Oh Mann, bin ich bescheuert... Ich such die ganze Zeit bei den allgemeinen Systemeinstellungen, ich Hirnie.

    Dank dir!!

    Liebe Grüße,
    Marcus
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    doch nicht dafür ...

    und, ich sag bei sowas immer *andenkopfklatsch* :-D
    (sollte natürlich nicht als belehrung, sondern als gleichnis gesehen werden)

    btw.
    sei doch nicht so hart zu dir selbst ;)

    lg,
    andi
     
  5. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    öhh, hier darf man durchaus mal sagen:
    HALLO? *anapplesstirnklopf*... Oh Mann sind die bescheuert.... diese einstellung gehört doch wohl zum system und nicht zur zu deaktivierenden applikation....

    nur weils von apple kommt muss es nicht immer die logische variante sein, manchmal bauen auch die bocksmist...
    vielleicht seltener als die konkurrenz, aber halt eben schon manchmal...


    [edit]zu langsam mullzk, zu langsam...[/edit]
     
    mathilda gefällt das.
  6. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    *lach*...

    Schönen Abend noch! :-D
     
  7. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    DANKE! :-D Jetzt komm ich mir nicht mehr ganz so bescheurt vor.. ;) Ist echt ein bisschen unlogisch...
     

Diese Seite empfehlen