• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch ne kurze Frage zu 10.3.9

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Moin zusammen,

wollte ich vorhin nicht alles in einen thread quetschen:

wo kann ich denn bei Panther den Standardbrowser festlegen? Gibt's diese Einstellung nicht mehr? Ich will nämlich Firefox und nicht Safari verwenden...

Durchforste schon seit Stunden meine Systemeinstellungen... :-[

Danke,
Marcus :innocent:
 

andi*h

Gast
hello,

ich bin jetzt zwar schon länger mit dem tiger unterwegs, aber geht das nicht unter safari > preferences > general? mir ist eigentlich so als hätte ich "damals" auch da die wahl dazu gehabt ....

lg,
andi
 

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
andi*h schrieb:
hello,

ich bin jetzt zwar schon länger mit dem tiger unterwegs, aber geht das nicht unter safari > preferences > general? mir ist eigentlich so als hätte ich "damals" auch da die wahl dazu gehabt ....

lg,
andi

Hey Andi,

KLARO! *aufdiestirnklopf*... Oh Mann, bin ich bescheuert... Ich such die ganze Zeit bei den allgemeinen Systemeinstellungen, ich Hirnie.

Dank dir!!

Liebe Grüße,
Marcus
 

andi*h

Gast
hello,

doch nicht dafür ...

und, ich sag bei sowas immer *andenkopfklatsch* :-D
(sollte natürlich nicht als belehrung, sondern als gleichnis gesehen werden)

btw.
sei doch nicht so hart zu dir selbst ;)

lg,
andi
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
öhh, hier darf man durchaus mal sagen:
HALLO? *anapplesstirnklopf*... Oh Mann sind die bescheuert.... diese einstellung gehört doch wohl zum system und nicht zur zu deaktivierenden applikation....

nur weils von apple kommt muss es nicht immer die logische variante sein, manchmal bauen auch die bocksmist...
vielleicht seltener als die konkurrenz, aber halt eben schon manchmal...


[edit]zu langsam mullzk, zu langsam...[/edit]
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
andi*h schrieb:
hello,

doch nicht dafür ...

und, ich sag bei sowas immer *andenkopfklatsch* :-D
(sollte natürlich nicht als belehrung, sondern als gleichnis gesehen werden)

btw.
sei doch nicht so hart zu dir selbst ;)

lg,
andi

*lach*...

Schönen Abend noch! :-D
 

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
mullzk schrieb:
öhh, hier darf man durchaus mal sagen:
HALLO? *anapplesstirnklopf*... Oh Mann sind die bescheuert.... diese einstellung gehört doch wohl zum system und nicht zur zu deaktivierenden applikation....

nur weils von apple kommt muss es nicht immer die logische variante sein, manchmal bauen auch die bocksmist...
vielleicht seltener als die konkurrenz, aber halt eben schon manchmal...

DANKE! :-D Jetzt komm ich mir nicht mehr ganz so bescheurt vor.. ;) Ist echt ein bisschen unlogisch...