• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...noch ne Frage zu MAIL

andy

Bismarckapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
75
Noch ne Frage:

Ich habe eine E-Mail Adresse bei web. de und die funktioniert auch schon mit Mail.
Wie kann ich meine yahoo Adresse einbinden? Wenn ich einen zweiten POP Account hinzufügen möchte, sagt er mir, dass das nicht geht - weil bereits ein POP Account existiert... Was tun?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Du machst das über Einstellungen>Accounts? :oops:
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Wie genau (!) gehst du vor? Welchen Menupunkt klickst du an?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wenn du einen weiteren Mail-Account erstellst, musst du darauf achten, dass du ihn nicht mit dem gleichen Namen betitelst, denn sonst kommt die von dir beschriebene Fehlermeldung. Soweit ich weiß, muss man bei Yahoo auf der Internetseite aber auch noch den POP3 Abruf aktivieren.