1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...noch ne Frage zu MAIL

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von andy, 18.03.07.

  1. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Noch ne Frage:

    Ich habe eine E-Mail Adresse bei web. de und die funktioniert auch schon mit Mail.
    Wie kann ich meine yahoo Adresse einbinden? Wenn ich einen zweiten POP Account hinzufügen möchte, sagt er mir, dass das nicht geht - weil bereits ein POP Account existiert... Was tun?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du machst das über Einstellungen>Accounts? :oops:
     
  3. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie genau (!) gehst du vor? Welchen Menupunkt klickst du an?
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenn du einen weiteren Mail-Account erstellst, musst du darauf achten, dass du ihn nicht mit dem gleichen Namen betitelst, denn sonst kommt die von dir beschriebene Fehlermeldung. Soweit ich weiß, muss man bei Yahoo auf der Internetseite aber auch noch den POP3 Abruf aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen