• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Noch mal Mail: Papierkörbe!?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Ich habe hier mehrere Postfächer und eigentlich läuft das auch alles ganz gut - nur aus welchen Gründen auch immer löscht Mail den Inhalt (den ich markiert habe) aus 3 Postfächern in schöne Unterordner im Papierkorb und die anderen alle zusammen in einen Unterordner der LOKAL heisst.

Hab schon die Einstellungen bei den Accounts überprüft - die sind alle gleich (was das Löschverhalten angeht).

Jemand eine Idee wie ich Mail dazu bringen kann, dass es auch die gelöschten Mails von den anderen Accounts in Papierkorb-Unterordner löscht?

Danke!
- bb