1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch mal Mail: Papierkörbe!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BillyBlue, 06.09.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Ich habe hier mehrere Postfächer und eigentlich läuft das auch alles ganz gut - nur aus welchen Gründen auch immer löscht Mail den Inhalt (den ich markiert habe) aus 3 Postfächern in schöne Unterordner im Papierkorb und die anderen alle zusammen in einen Unterordner der LOKAL heisst.

    Hab schon die Einstellungen bei den Accounts überprüft - die sind alle gleich (was das Löschverhalten angeht).

    Jemand eine Idee wie ich Mail dazu bringen kann, dass es auch die gelöschten Mails von den anderen Accounts in Papierkorb-Unterordner löscht?

    Danke!
    - bb
     

Diese Seite empfehlen