1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch eine Frage an die, die auf dem Mac Angebote und Rechnungen schreiben

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hpsg, 05.06.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, keine Sorge ;).

    Ich bin bis jetzt erfolglos, ich suche ein Programm wo ich eine Kundendatenbank anlegen kann, einen Produktkatalog erstellen kann, von dort aus dann die Rechnungen und Angebot schreiben kann, dabei kann ich dann aus dem Produktkatalog und die Kundendatenbank zugreifen. Die Rechnungen muss man einmal formatieren können, und dann setzt er diese immer eigentsändig zusammen, aus den Daten die man angibt, wisst ihr was ich meine?

    Für Windows gibt es bestimmt tausende solcher Programme, nur für den Mac weiß ich das nicht.

    Ich hoffe auf Hilfe!

    Danke!

    (Momentan schreibe ich alle Rechnungen noch in Excel, was jedoch sehr mühsam ist, da man immer wieder alles neu schreiben muss.
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Holà,

    zB Revolver Office

    Schau mal in die Unterforen Officeanwendungen bzw. Finanzsoftware, Faktura & Steuern bzw. Andere Anwendungssoftware.

    Gruß

    Edit: Schau dir mal diesen Thread an. Evlt. hilfreich!?!
     

Diese Seite empfehlen