1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Probelm mit Cover-Flow...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von winnie, 10.08.07.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Guten abend liebes AT

    Ich habe mir gedacht ich pflege mal eine TV Serie welche ich auf DVD habe in iTunes ein, es sind ja Ferien und man hat bei schlechtem Wetter ja sonst nix zu tun;)
    Das klappte auch ganz gut bis zu dem Punkt bei dem ich nun das Cover für die Serie angeben wollte.
    Ich pflegte also das Cover bei jeder Folge der Serie einzeln ein damit keine Probleme entstehen. Bei allen Folgen ging das, außer bei einer! Dort kann ich das Coverbild unter dem Reiter "Cover" so oft eintragen wie ich will, beim nächsten mal ist es wieder weg. Dadurch wird bei mir in der Coverflowansicht und in der Listenansicht mit Bild neben drann, irgendein Bild aus der Serie angezeigt aber nicht das Cover. Und ich dnke das liegt an dieser einen einzelnen Folge bei welcher ich das Cover nicht einfügen kann!o_O
    Wie kann ich es trotzdem schaffen, dass am Schluss auch das Cover angezeigt wird welches ich eingefügt habe um so den Lampf gegen iTunes doch noch zu gewinnen;)?
     

Diese Seite empfehlen