• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch ein Probelm mit Cover-Flow...

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Guten abend liebes AT

Ich habe mir gedacht ich pflege mal eine TV Serie welche ich auf DVD habe in iTunes ein, es sind ja Ferien und man hat bei schlechtem Wetter ja sonst nix zu tun;)
Das klappte auch ganz gut bis zu dem Punkt bei dem ich nun das Cover für die Serie angeben wollte.
Ich pflegte also das Cover bei jeder Folge der Serie einzeln ein damit keine Probleme entstehen. Bei allen Folgen ging das, außer bei einer! Dort kann ich das Coverbild unter dem Reiter "Cover" so oft eintragen wie ich will, beim nächsten mal ist es wieder weg. Dadurch wird bei mir in der Coverflowansicht und in der Listenansicht mit Bild neben drann, irgendein Bild aus der Serie angezeigt aber nicht das Cover. Und ich dnke das liegt an dieser einen einzelnen Folge bei welcher ich das Cover nicht einfügen kann!o_O
Wie kann ich es trotzdem schaffen, dass am Schluss auch das Cover angezeigt wird welches ich eingefügt habe um so den Lampf gegen iTunes doch noch zu gewinnen;)?