1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch 40 Tage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iAlex, 29.04.06.

  1. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Dann ist es soweit . . .

    [​IMG]
     
    Das O gefällt das.
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ich werde mich als Übersetzer betätigen:

    "Deutschland wird orange", und das soll heißen in 40 tagen reist die Holländische Nationalmannschaft an, oder die WM beginnt, oder so....
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Aber schön vom iAlex das so zu sagen.

    Ich freue mich auch auf eine hoffentlich starke Niederländische Nationalmannschaft.
    Dann kann ich wieder meine orangen Fanartikel herrausholen und mitfiebern.

    Nur Mist ist als Halb/Halb das man immer zwei Mannschaften die Daumen drücken muss aber die Deutschen sind ja dieses mal nicht so doll.

    Also HUP HOLLAND
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    :-D :p guter Witz..... Das ist doch die Fussballweltmeisterschaft und nicht der Wohnwagengrandprix



    sorry, das musste jetzt sein. ;)
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Stimmt auch wieder:)

    Aber Fussballerisch haste ja recht denn die konnten noch nie was reißen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Nou dat vind ik dan toch leuk dat er hier nog en halve nederlander in het forum is ;)
    Maar met het verschil dat ik niks met de duitsen mevoel ;)
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ik ook niet, het oostenrijkse team speelt niet mee, daarom wil ik (natuurlijk) dat de hollanders winnen. (Hup Holland, Hup)
    :-D
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Schön das es dich freut:)
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich mach drei Kreuze, wenn der WM-Hype wieder vorbei ist. Bis dahin kaufe ich keine Produkte, die mit der Fussball WM 2006® in irgendeiner Form werben.

    Und so eine Eintrittskarte für deren Erlangung man gleich mal seine persönlichen Daten an diverse Profitgeier verkauft, kann mir schon mal ganz gestohlen bleiben.

    Traurig das da Millionen von Steuergeldern für so einen Scheiß drauf gehen und die Bundesrepublik Deutschland sich extra für diesen Anlass mal kurz aus dem Schengen-Abkommen ausklinkt, aber was sind schon Reisefreiheit und Menschenrechte im Vergleich zu Geld.


    KayHH
     
  11. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Tja ich mag Fußball an sich auch nicht. Aber bei WM und EM mach ich dann gerne mal eine Ausnahme. Aber das heißt dann lange noch nicht das ich mich einem solchen Hype dann auch voll anschliesse. Es ist nunmal ein großes Sport-Fest genauso wie die Olympiade und hat dadurch dann auch sicherlich seine daseins Berechtigung. Nun ja wenn man dann die Sponsoren mal weglassen würde und das ganze wieder runterfährt, könnte es wieder den Hauch der alten Tage erlangen.
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Zitat von KayHH:

    "ich mach drei Kreuze, wenn der WM-Hype wieder vorbei ist. Bis dahin kaufe ich keine Produkte, die mit der Fussball WM 2006® in irgendeiner Form werben."

    Was willst du denn dann noch kaufen?o_O

    Liebe Grüße
    Winnie
     

Diese Seite empfehlen