• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch 40 Tage

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Dann ist es soweit . . .

oranje.png
 
  • Like
Reaktionen: Das O

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich werde mich als Übersetzer betätigen:

"Deutschland wird orange", und das soll heißen in 40 tagen reist die Holländische Nationalmannschaft an, oder die WM beginnt, oder so....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Aber schön vom iAlex das so zu sagen.

Ich freue mich auch auf eine hoffentlich starke Niederländische Nationalmannschaft.
Dann kann ich wieder meine orangen Fanartikel herrausholen und mitfiebern.

Nur Mist ist als Halb/Halb das man immer zwei Mannschaften die Daumen drücken muss aber die Deutschen sind ja dieses mal nicht so doll.

Also HUP HOLLAND
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das O schrieb:
Ich freue mich auch auf eine hoffentlich starke Niederländische Nationalmannschaft.
:-D :p guter Witz..... Das ist doch die Fussballweltmeisterschaft und nicht der Wohnwagengrandprix



sorry, das musste jetzt sein. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
.holger schrieb:
:-D :p guter Witz..... Das ist doch die Fussballweltmeisterschaft und nicht der Wohnwagengrandprix



sorry, das musste jetzt sein. ;)

Stimmt auch wieder:)

Aber Fussballerisch haste ja recht denn die konnten noch nie was reißen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Nou dat vind ik dan toch leuk dat er hier nog en halve nederlander in het forum is ;)
Maar met het verschil dat ik niks met de duitsen mevoel ;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
iAlex schrieb:
Nou dat vind ik dan toch leuk dat er hier nog en halve nederlander in het forum is ;)
Maar met het verschil dat ik niks met de duitsen mevoel ;)

Ik ook niet, het oostenrijkse team speelt niet mee, daarom wil ik (natuurlijk) dat de hollanders winnen. (Hup Holland, Hup)
:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
iAlex schrieb:
Nou dat vind ik dan toch leuk dat er hier nog en halve nederlander in het forum is ;)
Maar met het verschil dat ik niks met de duitsen mevoel ;)

Schön das es dich freut:)
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich mach drei Kreuze, wenn der WM-Hype wieder vorbei ist. Bis dahin kaufe ich keine Produkte, die mit der Fussball WM 2006® in irgendeiner Form werben.

Und so eine Eintrittskarte für deren Erlangung man gleich mal seine persönlichen Daten an diverse Profitgeier verkauft, kann mir schon mal ganz gestohlen bleiben.

Traurig das da Millionen von Steuergeldern für so einen Scheiß drauf gehen und die Bundesrepublik Deutschland sich extra für diesen Anlass mal kurz aus dem Schengen-Abkommen ausklinkt, aber was sind schon Reisefreiheit und Menschenrechte im Vergleich zu Geld.


KayHH
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Tja ich mag Fußball an sich auch nicht. Aber bei WM und EM mach ich dann gerne mal eine Ausnahme. Aber das heißt dann lange noch nicht das ich mich einem solchen Hype dann auch voll anschliesse. Es ist nunmal ein großes Sport-Fest genauso wie die Olympiade und hat dadurch dann auch sicherlich seine daseins Berechtigung. Nun ja wenn man dann die Sponsoren mal weglassen würde und das ganze wieder runterfährt, könnte es wieder den Hauch der alten Tage erlangen.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Zitat von KayHH:

"ich mach drei Kreuze, wenn der WM-Hype wieder vorbei ist. Bis dahin kaufe ich keine Produkte, die mit der Fussball WM 2006® in irgendeiner Form werben."

Was willst du denn dann noch kaufen?o_O

Liebe Grüße
Winnie