• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NintendoDS Emulator für Intel-Macs?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hab schon lange gesucht, aber einfach nichts gefunden: Ich brauche einen NintendoDS Emulator für meinen Intel-Mac. Wo gibt's sowas?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Der Download funktioniert da net
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Was du brauchst, ist ein Nintendo DS! Los, ab in den Laden und kaufen, es lohnt sich! :D
 

Mitglied 12091

Gast
Ne PsP ist viel besser ^^ bessere Grafik, bessere Spiele. Und du kannst viel mehr mit der machen .
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ich brauche nen Emulator!
 

Mitglied 12091

Gast
ich habe eine frage und zwar können wir einen extra thread aufmachen der alle verschiedenen auflistet. Das soll dazu beitragen das nicht so unendlich viele threads über emus gibt. Es sollte am besten immer oben bleiben.
Es sollte im thread enthalten :

1. Welcher emulator + wo zufinden.
2. Vielleicht was man beachten muss.
3. Vielleicht eine anleitung wie das alles funktioniert ( wie man die spiele drauf spielt, wie man das mit den roms macht )

Vielleicht fällt euch noch was ein.

Gruß Fasa