1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo Spiele für das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von illiklein, 20.06.07.

  1. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Hi Leute ich habe gerade erfahren, dass Nintendo scheinbar ein Kooperation mit Apple eingehen will und Nintendo künftig Spiele für das iPhone entwickeln wird. Diese sollen dann zum Verkauf im iTunes Store angeboten werden. Hier nachzulesen: http://www.noheat.com/2007/06/18/nintendo-and-apple-to-partner-on-games-for-iphone/

    Na wenn das so klappt, muss sich bald auch die PSP warm anziehen:eek:
    Bin mal gespannt was die vorhaben zu Entwickeln.

    Liebe Grüße illiklein
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie geil ist das denn?:p
    iLove NINTENDO and iLove Apple!
    Wie kanns denn besser gehen?
    Ich hoffe da gibts dann so schöne Spiele wie Mario Football oder Mario Kart. Oder stellt euch vor auf dem iPhone könnte man ne Mario Party feiern!:oops:
    Wenn das wahr ist, dann kann die PSP echt einpacken, obwohl sie es eigentlich auch schon so kann.o_O
    :-D
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Natürlich findes ich das auch gut nur frage ich mich wie die Steuerung solcher Spiele umgesetzt werden soll... Ich kann mir schlecht vorstellen Super Mario auch einem Touchscreen zu steuern!
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    man sieht ein steuerkreuz und a und b tasten auf dem display. problem gelöst.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wieso nicht? blendet man halt links ein Steuerkreuz und rechts einen A und einen B button ein, das Display kann doch multitouch. Für die Linkshänder könnte man auch schnell die Belegung ändern... ist doch optimal.
     
  6. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    aber bei spielen drückt man doch immer (unbewuss) fest auf die knöpfe...
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    naja, aber gibt es dafür Kundschaft? Wer sich ein iPhone kauft ist doch in der regel nicht unbedingt Gamer, oder?

    Anders ausgedrückt: PC-Spiele sind doch eher was für Kinder (wobei ich das alter mal offen lasse ;) ) wohingegen das iPhone doch schon an den wohlsittuierten gerichtet ist..?
     
  8. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Das wäre ja mal etwas...o_O
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    och so ne Runde Tetris oder so ist doch nie verkehrt.
     
  10. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Oder Brick,das ist auf dem iPod .
    Das macht echt fun!!!:)
     
  11. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    genau das sehe ich auch als problem ... mir würde der anschlag der tasten fehlen ... will dann wissen wieviele ankommen und nen neues display brauchen weil sie ihre zerdrüpckt haben und es gebrochen ist.
     
  12. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    wahrscheinlich werden nichtmal spiele mit ner Tastatur kommen, ich bezweifel soweiso, dass spiel fürs iPhone von Nintendo kommen, die Spiele die kommen, werden 100% neu sein und auch 100% ohne tastatur wirds gespielt. Falls Spiele rauskommen^^
     
  13. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    spekuliert mal. was für neue spiele könnten die herstellen machen, die rein auf einem touchpad basieren? ich habe auf die schnelle keine idee.
     
  14. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    ehhmm...Yoshi Touch and go! Wario ware touched!
     

Diese Seite empfehlen