• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+...suche Wettbewerb um motiviert zu bleiben!!

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
Hallo auch,

also ich habe jetzt auch den Nike+ Sensor im Schuh und renn so seit ner Woche in der gegend rum...hab auch schon meine ziele gesetzt was bei der motivation sehr hilfreich ist....
aber es gibt da ja auch die moeglichkeit wettbewerbe zu erstellen...hat da von euch jemand bock drauf??
dieser thread hier ist also ein aufruf an alle Nike+ nutzer sich zusammen zu tun und sich gegenseitig zu motivieren...
ich bin ein hundselender laeufer und habe in den letzten 5jahren 30Kg zu genommen und ueberhaupt keinen sport getriebn...also erwartet nicht zuviel von mir!!!

also nochmal, wer hat bock was gemeinsam auf die beine zu stellen???

der Maikrohsoft