• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike Skylon Flight HJ080 Sportkopfhörer

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Sind ja eigentlich von Philips und mit dieser Marke habe ich
bei Kopfhörer keine guten Erfahrungen
gemacht, weil sie meisten viel zu Hoch sind und schnell den Geist aufgeben.
Für "Die Ärtzte" reichts bestimmmt alle mal.;)

Wenn doch nicht würde ich mich mal nach anderen umschauen,
weil Nike da auch mit rumgepfuscht hat, bezahlt man mehr für die 2 Marken,
als für die Leistung.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also ich denke mal das diese ohrhörer beim joggen verutschen könnten. ein freund von mir reisst viele kilometer ab in der woche und ist von den Koss KSC75, ebenfalls auf der apple store seite zu sehen, begeistert, die rutschen nicht!

gruss, bernd :)
 

gebbi

Fuji
Registriert
14.05.05
Beiträge
38
Danke für die Antworten. Ich war jetzt bei unserem örtlichen Elektronikhändler und der hatte eine kleine Auswahl von Kopfhörern. Da habe ich mich für einen Pioneer SE-N7-EX1 entschieden. Der sitzt perfekt beim Joggen und klingt um Welten besser als die Apple Ohrhörer.