1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike Skylon Flight HJ080 Sportkopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gebbi, 28.01.06.

  1. gebbi

    gebbi Fuji

    Dabei seit:
    14.05.05
    Beiträge:
    38
    Da mir beim Joggen die Kopfhörer des iPod immer aus den Ohren rutschen, wollte ich mir einen sogenannten Sportkopfhörer zulegen. Er sollte aber auf jeden Fall unauffällig sein. Dabei habe ich an die Nike Skylon Flight HJ080 Sportkopfhörer gedacht. Hier der Link http://store.apple.com/Apple/WebObj...PvF9c1JWP9OIg/19.SLID?mco=16A754E4&nplm=TC642
    Was haltet ihr von denen? Habt ihr andere Vorschläge?
     
  2. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Sind ja eigentlich von Philips und mit dieser Marke habe ich
    bei Kopfhörer keine guten Erfahrungen
    gemacht, weil sie meisten viel zu Hoch sind und schnell den Geist aufgeben.
    Für "Die Ärtzte" reichts bestimmmt alle mal.;)

    Wenn doch nicht würde ich mich mal nach anderen umschauen,
    weil Nike da auch mit rumgepfuscht hat, bezahlt man mehr für die 2 Marken,
    als für die Leistung.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also ich denke mal das diese ohrhörer beim joggen verutschen könnten. ein freund von mir reisst viele kilometer ab in der woche und ist von den Koss KSC75, ebenfalls auf der apple store seite zu sehen, begeistert, die rutschen nicht!

    gruss, bernd :)
     
  4. gebbi

    gebbi Fuji

    Dabei seit:
    14.05.05
    Beiträge:
    38
    Danke für die Antworten. Ich war jetzt bei unserem örtlichen Elektronikhändler und der hatte eine kleine Auswahl von Kopfhörern. Da habe ich mich für einen Pioneer SE-N7-EX1 entschieden. Der sitzt perfekt beim Joggen und klingt um Welten besser als die Apple Ohrhörer.
     

Diese Seite empfehlen