1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ läßt sich nicht in iTunes aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von C64, 12.03.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo,

    ich habe einen schwarzen 8GB iPod und die aktuellste iTunes-Version. Außerdem habe ich nun ein Nike+Sportskit geschenkt bekommen. Es wird vom iPod auch erkannt und der Tab erscheint auch in iTunes. Allerdings stehen keinerlei Eintragungen in iTunes und ich kann kein Häckchen bei der Synchronisation mit nikeplus.com machen (ist aber nicht grau)...
    Weiß jemand Rat? iPod habe ich zwischendurch auch schon mal zurückgesetzt... ohne Wirkung...
     

Diese Seite empfehlen