• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ auch ohne ipod nano

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Hallo geht nike + sportkit auch am normalen 5 gen video ipod?
Hat das jemand mal ausprobiert?
Danke
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
jetzt sag nicht dass du mit dem ipod video laufen willst. die arme festplatte....
na dann verabschiede dich schonmal von der.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
ich denke nicht, dass das normalerweise geht... aber da Projekte wie iPodLinux ja schon einiges aus den iPods herrausholen, wäre das mit ein bisschen Programmieraufwand sicher möglich...

ich würde es aber trotzdem nicht versuchen, da der iPod Video eine Festplatte hat, die bei so starker mechanischer Belastung wahrscheinlich schnell kaputt geht.

MfG leowatti

Edit: Mist ein bisschen zu spät... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Apple hat schon immer den iPod als Gadget zum Joggen gesehen. Ich persönlich hatte mit meinen Festplatten-iPods dabei auch nie Probleme. Mit der richtigen Halterung sitzt das Ding auch recht fest am Körper. Geht, ist kein NoNo.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Klar gehts!!
Ich hab schon oft Jogger mit iPod Videos gesehn und bin auch selbst schon mit meinem gelaufen. Kein Problem.