1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ auch ohne ipod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelkopf, 30.05.07.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hallo geht nike + sportkit auch am normalen 5 gen video ipod?
    Hat das jemand mal ausprobiert?
    Danke
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    jetzt sag nicht dass du mit dem ipod video laufen willst. die arme festplatte....
    na dann verabschiede dich schonmal von der.
     
  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    ich denke nicht, dass das normalerweise geht... aber da Projekte wie iPodLinux ja schon einiges aus den iPods herrausholen, wäre das mit ein bisschen Programmieraufwand sicher möglich...

    ich würde es aber trotzdem nicht versuchen, da der iPod Video eine Festplatte hat, die bei so starker mechanischer Belastung wahrscheinlich schnell kaputt geht.

    MfG leowatti

    Edit: Mist ein bisschen zu spät... :(
     
    #3 leowatti, 30.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.07
  4. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Apple hat schon immer den iPod als Gadget zum Joggen gesehen. Ich persönlich hatte mit meinen Festplatten-iPods dabei auch nie Probleme. Mit der richtigen Halterung sitzt das Ding auch recht fest am Körper. Geht, ist kein NoNo.
     
  5. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Klar gehts!!
    Ich hab schon oft Jogger mit iPod Videos gesehn und bin auch selbst schon mit meinem gelaufen. Kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen