1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nightfire (James Bond) läuft nicht auf PB G4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ANDY007, 21.02.06.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    nachdem ich Nightfire installiert habe und es starten will, wird das Programm beendet.Habe öfters neu gestartet und wieder und wieder installiert, aber es funzt einfach nicht.
    Mein PB hat 1,67Ghz u 1GB Ram.
    Hat vielleicht jemand eine Idee warum das nicht läuft?
    Gruss,
    Andy
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hast Du schon mal die Rechte repariert?
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hab das Spiel (zum Glück ;) ) nicht mehr. Aber ich kann Dir schonmal sagen, dass es sehr sehr Buggy ist.

    Ich glaub auf macgamefiles schwirrt ein Patch rum.

    Ausserdem ist vielleicht ein Blick ins crash.log vielleicht hilfreich. Oder evtl. kommt auch noch ne Ausgabe, wenn du das Spiel vom Terminal aus startest.. musst dazu ins Package.
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hast du das Game auf das Startvolume installiert? Benutzt du vielleicht Umlaute oder Leerzeichen im Volumenamen. Indiana Jones konnte letzteres nicht ab.
     

Diese Seite empfehlen