1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht mein Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von shorty, 15.08.05.

  1. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Also ich hab mit meinem iPod kein Problem aber meine beste Freundin und .. ja ich schilder euch einfach mal den O-Ton:

    Isa (01:54 PM) :
    also, erstmal geht er nicht an,
    nach dem apple logo erscheint ein ordner mit einem ausrufezeichen, er stellt sich aus dann kommt wieder das apple logo und nach kurzer zeit wieder dieser ordner, das geht die ganze zeit so.
    falls man ihn ankriegen sollte, was sehr abwegig ist, und man musik abspielen möchte, so geht er ohne die lieder ab-, bzw auch nur anzuspielen zum nächsten lied weiter.

    tja.. helft mir bitte *fleh*

    ja sie hat iTunes installiert und er hat mal funktioniert...
     
  2. Der Ordner mit dem Ausrufezeichen deutet glaube ich auf ein Festplattenproblem hin. Gibt hier im Forum schon ein paar Themen dazu. Schon mal versucht mit dem iPod Updater den iPod wieder herzustellen? Falls das auch nichts bringt würde ich mich mal mit Apple in Verbindung setzen.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    jep, kann soul monkey nur beipflichten! resetten und/oder mit dem iPod Updater wiederherstellen!

    wenn beides nicht hilft ist es ein ernstes problem, da hilft nur der support!

    gruss, bernd :)
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    also resettet hat sie schon und das mit dem iPod updater muss ich nochmal anchschaune was sie da hat... danke erstma ich werde mal weiterschauen und irgendwo hab ich auch gelesen, dass man noch 90 Tage nach Kauf irgendwie kostenlosen Service bekommt oder?

    Naja egal wird schon
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    jep, telefonsupport kann man bis 90tage nach kauf kostenlos in anspruch nehmen!

    dazu sollte sie den iPod aber auch bei apple.de registrieren!

    gruss
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich würde direkt umtauschen

    am leichtesten

    mfg
     

Diese Seite empfehlen