• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht mein Problem

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Also ich hab mit meinem iPod kein Problem aber meine beste Freundin und .. ja ich schilder euch einfach mal den O-Ton:

Isa (01:54 PM) :
also, erstmal geht er nicht an,
nach dem apple logo erscheint ein ordner mit einem ausrufezeichen, er stellt sich aus dann kommt wieder das apple logo und nach kurzer zeit wieder dieser ordner, das geht die ganze zeit so.
falls man ihn ankriegen sollte, was sehr abwegig ist, und man musik abspielen möchte, so geht er ohne die lieder ab-, bzw auch nur anzuspielen zum nächsten lied weiter.

tja.. helft mir bitte *fleh*

ja sie hat iTunes installiert und er hat mal funktioniert...
 

Soul Monkey

Gast
Der Ordner mit dem Ausrufezeichen deutet glaube ich auf ein Festplattenproblem hin. Gibt hier im Forum schon ein paar Themen dazu. Schon mal versucht mit dem iPod Updater den iPod wieder herzustellen? Falls das auch nichts bringt würde ich mich mal mit Apple in Verbindung setzen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jep, kann soul monkey nur beipflichten! resetten und/oder mit dem iPod Updater wiederherstellen!

wenn beides nicht hilft ist es ein ernstes problem, da hilft nur der support!

gruss, bernd :)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
also resettet hat sie schon und das mit dem iPod updater muss ich nochmal anchschaune was sie da hat... danke erstma ich werde mal weiterschauen und irgendwo hab ich auch gelesen, dass man noch 90 Tage nach Kauf irgendwie kostenlosen Service bekommt oder?

Naja egal wird schon
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jep, telefonsupport kann man bis 90tage nach kauf kostenlos in anspruch nehmen!

dazu sollte sie den iPod aber auch bei apple.de registrieren!

gruss
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich würde direkt umtauschen

am leichtesten

mfg