1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht klicken!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von radneuerfinder, 01.01.06.

  1. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    AW: Nicht klicken!

    Moin,

    Sowas ähnliches hatten wir schonmal hier ;)

    Salve,
    Simon
     
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    AW: Nicht klicken!

    radneuerfinder hat das rad neu erfunden :) :)
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    AW: Nicht klicken!

    Auch hier gibst "schöne" Seiten ;)
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    AW: Nicht klicken!

    Na Gott sei Dank habe ich jetzt endlich so eine Liste. Darauf habe ich schon immer gewartet. Von jetzt an werde ich jedesmal, bevor ich einen Link anklicke (was im Schnitt alle 45 Sekunden passiert) diese Liste aufsuchen. Darauf hat die Welt gewartet.

    Und wenn mir langweilig ist, kann ich auch hier vorbei kommen. Und klicke ganz rebellisch einen dieser Links. Was wäre die Welt nur ohne diese Liste.

    Mal im Ernst: Das ist doch bullshit :mad: . Wie wär's, wenn Du die Links einfach wieder löschst?

    - mathilda
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    AW: Nicht klicken!

    So kann man anderen auch auf die Nerven gehen und deren Zeit verschwenden.
    Ein absolut überflüssiges Thema.
     
  7. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    AW: Nicht klicken!

    ich finde, man muss nicht immer zu allem seine meinung äußern :)
    dann würde nämlich bei nahezu jedem nicht im engeren sinne "fachlichen" thema jemand dazuschreiben, wie nervig das jetzt wieder ist ... und das würde den leuten, die das zufällig lustig finden, etwas den spaß verderben ... muss ja nicht sein.

    viele grüße
    ben
     
  8. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Spitze... und er schreibt noch, "nicht klicken" ...


    grrrrrr:mad:
     

Diese Seite empfehlen