• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht klicken!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Nicht klicken!

Moin,

Sowas ähnliches hatten wir schonmal hier ;)

Salve,
Simon
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
AW: Nicht klicken!

Auch hier gibst "schöne" Seiten ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Nicht klicken!

Na Gott sei Dank habe ich jetzt endlich so eine Liste. Darauf habe ich schon immer gewartet. Von jetzt an werde ich jedesmal, bevor ich einen Link anklicke (was im Schnitt alle 45 Sekunden passiert) diese Liste aufsuchen. Darauf hat die Welt gewartet.

Und wenn mir langweilig ist, kann ich auch hier vorbei kommen. Und klicke ganz rebellisch einen dieser Links. Was wäre die Welt nur ohne diese Liste.

Mal im Ernst: Das ist doch bullshit :mad: . Wie wär's, wenn Du die Links einfach wieder löschst?

- mathilda
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
AW: Nicht klicken!

So kann man anderen auch auf die Nerven gehen und deren Zeit verschwenden.
Ein absolut überflüssiges Thema.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
AW: Nicht klicken!

marcozingel schrieb:
So kann man anderen auch auf die Nerven gehen und deren Zeit verschwenden.
Ein absolut überflüssiges Thema.

ich finde, man muss nicht immer zu allem seine meinung äußern :)
dann würde nämlich bei nahezu jedem nicht im engeren sinne "fachlichen" thema jemand dazuschreiben, wie nervig das jetzt wieder ist ... und das würde den leuten, die das zufällig lustig finden, etwas den spaß verderben ... muss ja nicht sein.

viele grüße
ben