• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Nicht ipod"-iTunes-Programm

canneloni

Golden Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
9
Hallo,

ich such für einen Bekannten (Switcher !!!) ein Programm das mit einem MP3-Player("Nicht-iPod") funktioniert, wie iTunes es tut. o_O
Schwierig oder ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Keine direkte Hilfe, nur Ansatz:
Ich nutze mein w800i in iTunes mittels itunemywalkman, einer Software, die Playlisten mit dem Handy abgleicht, sowas gibt es sicherlich auch für andere Geräte, event. läuft itmw ja auch mit mp3Playern.
Schau doch mal bei www.versiontracker.com oder bei www.apfelwiki.de dort gibt es bestimmt etwas in dieser Richtung
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bitte richtiges Unterforum nutzen...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also auch für Flash-USB-MP3-Player-Sticks (Unwort des Jahres ;)) kann man iTunes verwenden, wenn auch nicht so komfortabel wie mit einem iPod.
Titel (also MP3s, zum Beispiel nichts aus dem iTMS) kann man einfach aus iTunes auf den MP3-Player ziehen und fertig.
Meine Geschwister kommen damit auch gut zurecht.