1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Nicht ipod"-iTunes-Programm

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von canneloni, 07.06.06.

  1. canneloni

    canneloni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich such für einen Bekannten (Switcher !!!) ein Programm das mit einem MP3-Player("Nicht-iPod") funktioniert, wie iTunes es tut. o_O
    Schwierig oder ?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Keine direkte Hilfe, nur Ansatz:
    Ich nutze mein w800i in iTunes mittels itunemywalkman, einer Software, die Playlisten mit dem Handy abgleicht, sowas gibt es sicherlich auch für andere Geräte, event. läuft itmw ja auch mit mp3Playern.
    Schau doch mal bei www.versiontracker.com oder bei www.apfelwiki.de dort gibt es bestimmt etwas in dieser Richtung
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bitte richtiges Unterforum nutzen...
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    habs verschoben
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Also auch für Flash-USB-MP3-Player-Sticks (Unwort des Jahres ;)) kann man iTunes verwenden, wenn auch nicht so komfortabel wie mit einem iPod.
    Titel (also MP3s, zum Beispiel nichts aus dem iTMS) kann man einfach aus iTunes auf den MP3-Player ziehen und fertig.
    Meine Geschwister kommen damit auch gut zurecht.
     
  6. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280

Diese Seite empfehlen