1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsreader für OS X

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wescom, 14.09.06.

  1. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich denke mal der bereich email ist ok..
    ich suche nach möglichkeit einen kostenlosen newsreader für abos der newsgroups die mein provider anbietet. kennt jemand was gutes?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    Ich nutze iGrabnews, kann sogar NZB´s. Ist eine uneingeschränkte Shareware. Man kann dem Author einen Obolus hinterlassen, muß es aber nicht :)

    ansonsten gibts auch noch diesen freien hier

    http://osxnews.sourceforge.net/new2/
     
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen