1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsletterprogramm Gesucht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von diedrei???, 05.09.07.

  1. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    hallo die damen und die herren,

    ich bin auf der suche nach einem guten newsletterprogramm für den mac.
    ich versende an ca. 3000 leute und bin das ganze bcc ding leid. zumal ich auch nicht denke das das gut is was spamerkennung und so angeht...

    hat da jemand gute tips?
    im netz kann ich leider nichts finden.

    lieben gruß!

    diedrei???
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    soso, echt nicht? ;) klick und klick
    dahui
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  4. benjy

    benjy Braeburn

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    46
    Ob die Mailadresse im Absender- oder BCC-Feld steht sollte für die Spamerkennung keinen Unterschied machen. Der Empfänger bekommt ja nur mit, dass die Mail nicht nur an ihn ging, wenn es im CC Feld steht.
     
  5. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    mutt
     
  6. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    @ dahui:
    Ganz einfach: das ist ein eMail Client. Es gibt Plugins für mutt, die dem Threadersteller eine Lösung sein können.
     

Diese Seite empfehlen