1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Newsletter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von KayHH, 04.10.05.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    für einen Kunden bin ich auf der Suche nach einer guten Newsletter-Versandmöglichkeit. Bisher verschickt er seinen Newsletter über domeus. In letzter Zeit scheinen sich aber die Beschwerden der Kunden zu häufen, dass sie dort zu viele Angaben machen müssen. Ich habe es selbst zwar nicht ausprobiert, aber das würde mich als Kunde wohl auch abschrecken, wenn die sonstwas wissen wollen, bevor es losgehen kann. Idealer Weise sollten die Kunden nur ihre E-Mail-Adresse hinterlassen müssen. Der Newsletter-Service muss auf einer externen Webseite eingebunden werden können. Toll wäre es auch, wenn die vorhandenen Kundenadressen (derzeit ca. 1.000) irgendwie übernommen werden könnten ohne sie von Hand neu eingeben zu müssen. 2.000 E-Mails pro Newsletter sollten für den Dienst kein Problem darstellen. Idealer Weise sollte das ganze auch nichts kosten, der Kunde wäre aber auch bereit einen kleinen Obolus zu zahlen. Kann jemand einen solchen Dienst empfehlen? Am liebsten würde ich ihm einen RSS Newsfeed auf seiner Seite einbauen, aber das will er leider nicht.


    Gruss KayHH
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich würde so was selber in PHP schreiben...... wenn er schon ne Seite hat wäre das ja kein Problem das da einzubauen. Ich bastel grad so was für eine Bandwebseite.... es gibt ja aber auch schon fertige Newsletterscripte.....
     
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Sehr gute professionelle Dienste bietet Campaignmonitor, laesst sich nach vielfaeltigen Moeglichkeiten gestalten und individualisieren. Benutzen wir nur noch ...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Danke,

    schon mal für eure Tipps! Ich weiß leider nicht ob er PHP nutzen darf, denke aber schon. Habe den Kunden erst kürzlich übernommen und da liegt noch einiges im argen. Der Campaignmonitor sieht schon mal ganz gut aus. Mal sehen ob er das investieren will.

    Wenn noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen