• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newsletter welches HTML Mails senden kann?

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ich bin auf der Suche nach einem Newsletter Script mit welchem man auch HTML Mails, wenn möglich mit WYSIWYG, erstellen und versenden kann, dabei wichtig ist das man somit auch Bilder hochladen und einbinden kann....Dinge wie phplists.com sind wohl toll, aber mit Bilder ist da nichts.....:(

Kennt jemand eine "Software" dafür im idealfall in PHP?
 

KayHH

Gast
Warum verschickst Du nicht einfach ein PDF? KayHH
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Weil das mein Kunde nicht möchte....ist wiederum schon zu komplex für seine Kunden wenn die noch einen Doppelklick auf ein Dokument machen müssen....:(
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wenn Du's selbst basteln, oder ein Script verwenden möchtest, bedenke, dass Newsletter schnell zu einer sehr aufwändigen Geschichte werden können, denn Du brauchst ein stabiles System, sobald es mehr als eine handvoll Empfänger sind. Für günstige kommerzielle Lösungen kann man Campaign Monitor/ gut empfehlen.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Hmm, sieht ja nett aus, aber dann immer noch einen Cent für jeden Empfänger bezahlen, ich weiss nicht so recht, das ist auch ziemlich mühsam...kann doch nicht sein das alle Scripts ohne Bilder angedacht sind?!? phplists ist wirklich umfangreich mit schon viel zu vielen Funktionen, aber ohne Bilder??!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du mal bei Hotscripts gebuddelt? Ich finde da eigentlich immer etwas, was ich sofort oder abgewandelt verwenden kann.

Gruß,
Nathea