1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Newsletter welches HTML Mails senden kann?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von aikonch, 22.06.07.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich bin auf der Suche nach einem Newsletter Script mit welchem man auch HTML Mails, wenn möglich mit WYSIWYG, erstellen und versenden kann, dabei wichtig ist das man somit auch Bilder hochladen und einbinden kann....Dinge wie phplists.com sind wohl toll, aber mit Bilder ist da nichts.....:(

    Kennt jemand eine "Software" dafür im idealfall in PHP?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Warum verschickst Du nicht einfach ein PDF? KayHH
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Weil das mein Kunde nicht möchte....ist wiederum schon zu komplex für seine Kunden wenn die noch einen Doppelklick auf ein Dokument machen müssen....:(
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wenn Du's selbst basteln, oder ein Script verwenden möchtest, bedenke, dass Newsletter schnell zu einer sehr aufwändigen Geschichte werden können, denn Du brauchst ein stabiles System, sobald es mehr als eine handvoll Empfänger sind. Für günstige kommerzielle Lösungen kann man Campaign Monitor/ gut empfehlen.
     
  5. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Hmm, sieht ja nett aus, aber dann immer noch einen Cent für jeden Empfänger bezahlen, ich weiss nicht so recht, das ist auch ziemlich mühsam...kann doch nicht sein das alle Scripts ohne Bilder angedacht sind?!? phplists ist wirklich umfangreich mit schon viel zu vielen Funktionen, aber ohne Bilder??!
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hast Du mal bei Hotscripts gebuddelt? Ich finde da eigentlich immer etwas, was ich sofort oder abgewandelt verwenden kann.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen