1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Newsletter welches HTML Mails senden kann?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von aikonch, 22.06.07.

1. aikonch

aikonch Jerseymac

Ich bin auf der Suche nach einem Newsletter Script mit welchem man auch HTML Mails, wenn möglich mit WYSIWYG, erstellen und versenden kann, dabei wichtig ist das man somit auch Bilder hochladen und einbinden kann....Dinge wie phplists.com sind wohl toll, aber mit Bilder ist da nichts.....:(

Kennt jemand eine "Software" dafür im idealfall in PHP?

2. KayHH

KayHH Gast

Warum verschickst Du nicht einfach ein PDF? KayHH

3. aikonch

aikonch Jerseymac

Weil das mein Kunde nicht möchte....ist wiederum schon zu komplex für seine Kunden wenn die noch einen Doppelklick auf ein Dokument machen müssen....:(

4. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Wenn Du's selbst basteln, oder ein Script verwenden möchtest, bedenke, dass Newsletter schnell zu einer sehr aufwändigen Geschichte werden können, denn Du brauchst ein stabiles System, sobald es mehr als eine handvoll Empfänger sind. Für günstige kommerzielle Lösungen kann man Campaign Monitor/ gut empfehlen.

5. aikonch

aikonch Jerseymac

Hmm, sieht ja nett aus, aber dann immer noch einen Cent für jeden Empfänger bezahlen, ich weiss nicht so recht, das ist auch ziemlich mühsam...kann doch nicht sein das alle Scripts ohne Bilder angedacht sind?!? phplists ist wirklich umfangreich mit schon viel zu vielen Funktionen, aber ohne Bilder??!

6. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Hast Du mal bei Hotscripts gebuddelt? Ich finde da eigentlich immer etwas, was ich sofort oder abgewandelt verwenden kann.

Gruß,
    Nathea

Diese Seite empfehlen