• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newsletter per E-Mail

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Hallo zusammen,

da mich die Aufmachung mancher Newsletter die man per E-Mail bekommt ab und zu begeistert, wollte ich so etwas mal meiner Frau als Überraschung schicken.

Da wir ja noch bis Leopard warten müssen, um einfach solche schönen E-Mails verschicken zu können, ist meine Frage, ob ich hierzu eine HTML-Seite erstellen soll, aber die Verknüpfungen zu den Bildern im Internet zum laden zur Verfügung stellen muss. Oder geht das auch direkt in der E-Mail? Dann sind aber die benötigten Dateien als Anhang zu sehen, oder liege ich da falsch.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie ich dies bewerkstelligen könnte.

Gruß

karsten:innocent:
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
in safari
ablage->inhalt dieser seite als.....

?