1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewerTech miniStack™ V2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Haenneball, 05.04.06.

1. Haenneball

Haenneball Reinette de Champagne

Hat jemand eine Ahnung ob und wo man das Teil direkt in Deutschland kaufen kann? Man kann es such zwar auch aus den USA zusenden lassen, aber 25 € für Versand sind mir dann ein ein bisschen zu happig. Finde, das ist das perfekte Zubehör für mein MacBook. Eigene Festplatte rein und los gehts. (Wo wir gerade dabei sind: kann man eigentlich die standard-ordner aufm mac - wie zb. musik - auf diese externe festplatte verlagern?)

haenneball :)

2. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Also das mit dem "Verlagern":
    Ja das geht, mehr oder minder, man kan zumindest seine iTunes Bibliothek auch woanders als in Musik haben.
    Also ich habe noch nichts gefunden...

3. stk

stk Grünapfel

Moin,

nimm doch das MacPower M9-DX Gehäuse - kann das gleiche und ist in .de verfügbar. Wird auch von iomega gelabelt verkauft, dann kostet das Label aber extra ;). Das o.g. Gehäuse kriegst sowohl im gutsortierten Fachhandel als auch bei ebay

Gruß Stefan

4. Haenneball

UI, danke für den Tipp. Aber das kostet ja auch 80 EURO. Da dafür bekomme ich die amerikanische Version inkl. Versandkosten.. :oops:

5. marcozingel

marcozingel Brettacher

6. Haenneball

Das Schöne an der NewerTech Variante ist, dass die Platte parallel und automatisch zum Mac hoch- und runterfährt bzw. in den StandBy Mode geht- kann das die andere auch?

Diese Seite empfehlen