1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newb Deinstallation Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rabbitbrain, 10.01.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    ich habe hier eine Test Version von Stuffit 10 außerdem das Spiel World of Warcraft ... Habe nun eine newb frage, da ich mein MacBook ganz neu habe und das noch nie gemacht habe :D ^^

    Wie kann ich das deinstallieren ?? ^^

    Danke 4 help

    MfG
    rabbit
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    In den Papierkorb wefen, entleeren, fertig.
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Rabbit,

    leider kenne ich die genannte Software nicht aus eigener Erfahrung, grundsätzlich gilt aber, dass die Programme aud dem Ordner ganz einfach in den Papierkorb gezogen werden können, sofern sie keine eigene Deinstallationsroutine bieten.

    Für Anfänger ist übrigens auch ApfelWiki empfehlenswert.

    Gruß
    Nettuser
     
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    ok und solange ich ihn nicht entleere sind die dateien auch nicht ganz weg oder ?? :oops:

    weil in meinen Systemeinstellungen war noch eine Verknüpfung von Stuffit10 vorhanden, als es im Papierkorb war... liegt das daran, dass ich den Papierkorb noch nicht geleert habe ??
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn Stuffit 10 sich auch in den Systemeinstllungen breit macht, kannst Du löschen indem Du einen Rechtsklick auf das entsprechende Symbol machst und dann "entfernen" wählst. Sorry, wusste nicht, dass Stuffit 10 sich in den Systemeinstellungen auch noch einnistet...
     
  6. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    ah k danke :)
     
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Aus der Systemeinstellung kannst du die Verknüpfung einfach mit einem Klick auf die rechte Maustaste + löschen o.ä. entfernen.

    Andere Möglichkeit um alles von entsprechenden Programmen zu löschen: Den Suchbegriff in Spotlight (oben rechts die Lupe) eingeben und die Suchergebnisse alle in die Tonne schieben :)
     
  8. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    ich kann es gerade nicht ganz löschen weil noch ein scheduler assiesten offen ist .. wie kann ich den beenden ??
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  10. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Apfel + Alt + ESC
    im sich öffnenden Fenster den Scheduler auswählen und killen
     

Diese Seite empfehlen