• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuste parallels version auf deutsch

widu99

Granny Smith
Registriert
15.11.06
Beiträge
15
habe mir dummerweise die deutsche parallels version gekauft (build 1940), die scheinbar bisher kein update erfahren hat und mit meinem zugangscode lässt sich die englische version nicht freischalten.
gibt es build 1970 oder älter bereits auf deutsch und wenn ja wo?

cheers
-widu
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Du kannst übers Programm uppen. Hab auch die deutsche Version und die hat letzte Woche auf 1980 (glaub ich) geupd!
 
Zuletzt bearbeitet:

widu99

Granny Smith
Registriert
15.11.06
Beiträge
15
hatte mich eingeloggt und alles aber parallels hat kein update gefunden
der balken blieb einfach leer.
-widu
 

widu99

Granny Smith
Registriert
15.11.06
Beiträge
15
danke
gestern hat's geklappt. build 1980 ist installiert
-widu
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Parallels starten und unter HILFE nach Updates suchen (und finden)...
 

widu99

Granny Smith
Registriert
15.11.06
Beiträge
15
genau
habe das update manuell aus parallels gestartet
-widu
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
innnerhalb parallels wird der neue build wohl noch nicht als update betrachtet (ich habe 1970).
Geht wohl nur wenn man sich die Version neu von der homepage lädt.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Also, ich hatte auch die Build 1970 und habe es über die Update-Funktion innerhalb von Parallels uppen können. Scheint mal zu funktionieren und mal nicht. Bei widu99 hat es ja zunächst auch nicht funktioniert.