1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuste parallels version auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von widu99, 04.12.06.

  1. widu99

    widu99 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    15
    habe mir dummerweise die deutsche parallels version gekauft (build 1940), die scheinbar bisher kein update erfahren hat und mit meinem zugangscode lässt sich die englische version nicht freischalten.
    gibt es build 1970 oder älter bereits auf deutsch und wenn ja wo?

    cheers
    -widu
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Du kannst übers Programm uppen. Hab auch die deutsche Version und die hat letzte Woche auf 1980 (glaub ich) geupd!
     
    #2 true_joshua, 04.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.06
  3. widu99

    widu99 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    15
    hatte mich eingeloggt und alles aber parallels hat kein update gefunden
    der balken blieb einfach leer.
    -widu
     
  4. widu99

    widu99 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    15
    danke
    gestern hat's geklappt. build 1980 ist installiert
    -widu
     
  5. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Woher hast du die 1980? Ich finde nur die 1970. Gib mal bitte einen Link dazu an!
     
  6. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Parallels starten und unter HILFE nach Updates suchen (und finden)...
     
  7. widu99

    widu99 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    15
    genau
    habe das update manuell aus parallels gestartet
    -widu
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    innnerhalb parallels wird der neue build wohl noch nicht als update betrachtet (ich habe 1970).
    Geht wohl nur wenn man sich die Version neu von der homepage lädt.
     
  9. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Also, ich hatte auch die Build 1970 und habe es über die Update-Funktion innerhalb von Parallels uppen können. Scheint mal zu funktionieren und mal nicht. Bei widu99 hat es ja zunächst auch nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen