1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuinstallation os x - daten behalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wescom, 22.08.06.

  1. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich hoffe ich drücke mich richtig aus.

    ich würde gerne mein os x neu installieren. gibt es eine möglichkeit die installation so durchzuführen, dass meine einstellungen (mail) und dokumente bestehen bleiben, also nur das os als solches installiert wird?

    hintergrund...
    ich bin einer der nokia 9500 besitzer und kann mit isync in der form nichts anfangen. nun habe ich how to's gesucht und gefunden. mir fehlten aber einige ordner die dort angegeben wurden. diese existieren schlicht und einfach nicht auf meinem rechner... ich hab dann isync deinstalliert :)

    joa... nun hätt ich es wieder gerne drauf...
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Archivieren+Installieren ;)
     
  3. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    dann bleiben alle meine emails dokumente usw. ehalten?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, der übernimmt alle Dokumente, Netzwerkeinstellungen etc. :)
     
    wescom gefällt das.
  5. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    perfekt... danke für die hilfe
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Bitte, hat bei mir bisher immer geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen