• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuinstallation os x - daten behalten

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
ich hoffe ich drücke mich richtig aus.

ich würde gerne mein os x neu installieren. gibt es eine möglichkeit die installation so durchzuführen, dass meine einstellungen (mail) und dokumente bestehen bleiben, also nur das os als solches installiert wird?

hintergrund...
ich bin einer der nokia 9500 besitzer und kann mit isync in der form nichts anfangen. nun habe ich how to's gesucht und gefunden. mir fehlten aber einige ordner die dort angegeben wurden. diese existieren schlicht und einfach nicht auf meinem rechner... ich hab dann isync deinstalliert :)

joa... nun hätt ich es wieder gerne drauf...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Archivieren+Installieren ;)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
dann bleiben alle meine emails dokumente usw. ehalten?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, der übernimmt alle Dokumente, Netzwerkeinstellungen etc. :)
 
  • Like
Reaktionen: wescom

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
perfekt... danke für die hilfe
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Bitte, hat bei mir bisher immer geklappt :)