• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Wlan schon im Macbook eingebaut?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ist im aktuellen MB schon der n-Standart eingebaut oder muss man, wenn man jetzt kauft noch den Enabler kaufen? Eigentlich könnte Apple den ja gleich mitliefern.
Markus
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
eingebaut isser, musst ihn aber mit dem enabler aktivieren
 

pad

Gast
wieso können die den nicht eifach aktiviert haben?
Macht ja irgendwie keinen SInn, ist ja fast umsonst der enabler doer?

pad
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
@pad
das frage ich mich ja auch.
Danke abstarter für die schnelle Antwort.

Gruß,
Markus
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Wie, auch bei denen, die erst jetzt bestellt bzw. ausgeliefert werden? Das fänd ich in der Tat eigentlich Beschiss.
 

pad

Gast
die 2 euro zu überweisen ist ja ein witz, könnten es ja bei den neu-ausgelieferten eifach dazugeben :p tja, sonst müssen halt nchmals 2euros ausgegeben werden... werde ich auch verkraften :p

pad
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lies noch mal genau ;)
"The Apple Extreme 802.11n Enabler for Mac is available at the Apple Store Online or on the disc that comes with the Airport Extreme (802.11n) Base station. To tell if this software is installed on your computer:"

in dem artikel gehts lediglich darum wie man sich anzeigen lassen kann OB diese funktion aktiviert ist
 

pad

Gast
wo kann man da herauslesen das es ab werk shcon aktiviert ist? (offe es aber :p)

pad

EDIT: ups, da war ich wohl zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: