• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Thema geht , Antworten geht nicht :-(

TAZZI

Gast
Hallo
Wieso kann ich ein neuen Beitrag erstellen , aber auf einen bestehenden Beitrag nicht antworten???
Dann erscheint:
TAZZI, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Gruß
Ingo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du meinst im marktplatz? weil da gehts nichtmehr. nur mehr per pm kann kontakt mit verkäufer aufgenommen werden:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Dafür, daß ich mehr als doppelt so alt bin, ist eine Minute Verzögerung doch noch gut! :innocent: