1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues SMC-Firmware 1.1 für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 27.10.06.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    hat das mit dem einspielen des neuen SMC-Firmware 1.1 von Apple wirklich was bewirkt?
    Ich konnte es nicht einspielen da mein MacBook (Lieferdatum 31.08.2006) schon dieses neue Firmware intus hatte.

    Gruß

    Chris
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Nach der installation und den booten steht bei jedem "SMC-Firmware 1.1 schon vorhanden oder schon installier". Es wirkt kühler.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    bei mir stand nur das es bereits vorhanden war, sonst nichts.
    Auch im Systemprofiler wurde nichts anderes angezeigt. o_O ;)
     

Diese Seite empfehlen