1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von turkboy, 14.02.06.

  1. turkboy

    turkboy Gast

    Hallo,

    Ich habe mein Ipod mini blau in USB STECKEN gelassen aber pc var nicht an und gerade bin ich von drausen gekommen und lciht ist an ich kann es nicht mehr zu machen??
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Nun bitte noch einmal auf Deutsch. Dann kann man dir vielleicht helfen.

    SCNR

    Ohne Witz, ich verstehe nichts. Kann jemand übersetzen?
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Also ich habe mir den Thread jetzt bestimmt zehn mal durchgelesen und verstehe den folgendermassen: die Hintergrundbeleuchtung des iPod mini ist ständig an und du weisst nicht wie ausschalten? Wenn es wirklich das ist dann gehe doch auf dem iPod einmal auf Einstellungen | Beleuchtung | gewünschtes auswählen.

    Ich weiss nicht, ob es das ist wonach du suchst. Sonst vielleicht einfach mal die Frage ein bisschen genauer formulieren.
     
  4. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Der verarscht uns!
     
  5. Nun bitte noch einmal auf Deutsch.
    Ohne Witz, ich verstehe nichts. Kann jemand übersetzen? ;)

    Der iPod scheint ja schon recht bedient zu sein, Akku defekt, Kopfhörerbuchse defekt und jetzt ist der iPod scheinbar abgestürtzt.

    Hatte ich letzten Winter auch mal, wohl wegen der Kälte war mein iPod 4G während der Wiedergabe komplett abgestürtzt, die Hintergrundbeleuchtung war ständig an, der iPod liest sich aber nicht mehr steuern oder resetten. Ich musste warten bis der Akku leer war, dann ging es wieder.
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich glaube, die Hintergrundbeleuchtung des iPods war die ganze Zeit aktiviert. Du solltest mal in den Einstellungen unter Hintergrundbeleuchtung einen kleineren Wert einstellen. Oder die Einstellungen stehen auf Dauerbeleuchtung während der iPod am Rechner hängt.

    Gruss
    Gunnar
     
  7. turkboy

    turkboy Gast

    Naja Danke Nicht sehr öfflich von auch ist ja jetzt auch egal ich bitte die Admins das sie mich von dem Forum hier löschen danke
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nugööö! War ja nur Spass, so schlimm isses auch nicht. :)
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Naja, dann "guele guele" ;)
     

Diese Seite empfehlen