1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Problem mit MBP 1.83 Prozessor???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blauer_apfel, 27.11.06.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Dag Allesammen,

    Ich hab nun seit etwa einem Monat einen drastischen Leistungsabfall meines MBPs, ich hab nun gesehen das es anderen ähnlich ergeht http://www.apfeltalk.de/forum/mbp-spinningball-geschwindigkeit-t59145.html.

    Schon bei einzelnen Anwendungen z.B Neooffice (Universal) kommt der Spinnball und es läuft für ein paar Minuten gar nichts mehr. Ausserdem rauscht es bei mir manchmal, und damit ist nicht das fiiippp-Problem gemeint.

    Auf meiner 80GB-Platte ist die Hälfte frei.
    Arbeitsspeicher hab ich nicht aufgerüstet.

    Ergeht euch auch so?
    Habt ihr Ideen und Lösungen?
    Gibt es von Apple ein Statement?

    Das ist nun bereits das zweite Mac-Gerät das bei mir ärger macht. Apple hat bald den Glanz für mich verloren und wenn sich das nicht noch in der Garantiezeit löst (März 07), war das mein letzer Kauf bei Apple.
     
  2. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    Sammelklage, ich bin dabei! Du berichtetest von Kollegen, die ähnliche Probs haben. Lass uns die Leude sammeln und dann an apple wenden.
    Besten
     

Diese Seite empfehlen