• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Problem mit MBP 1.83 Prozessor???

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Dag Allesammen,

Ich hab nun seit etwa einem Monat einen drastischen Leistungsabfall meines MBPs, ich hab nun gesehen das es anderen ähnlich ergeht http://www.apfeltalk.de/forum/mbp-spinningball-geschwindigkeit-t59145.html.

Schon bei einzelnen Anwendungen z.B Neooffice (Universal) kommt der Spinnball und es läuft für ein paar Minuten gar nichts mehr. Ausserdem rauscht es bei mir manchmal, und damit ist nicht das fiiippp-Problem gemeint.

Auf meiner 80GB-Platte ist die Hälfte frei.
Arbeitsspeicher hab ich nicht aufgerüstet.

Ergeht euch auch so?
Habt ihr Ideen und Lösungen?
Gibt es von Apple ein Statement?

Das ist nun bereits das zweite Mac-Gerät das bei mir ärger macht. Apple hat bald den Glanz für mich verloren und wenn sich das nicht noch in der Garantiezeit löst (März 07), war das mein letzer Kauf bei Apple.
 

Gentlemac

Gast
Sammelklage, ich bin dabei! Du berichtetest von Kollegen, die ähnliche Probs haben. Lass uns die Leude sammeln und dann an apple wenden.
Besten