Neues Problem MBP: "Tickern" rechts oben...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo!

Jetzt macht mein MBP endlich uch mal Geräusche, nachdem ich vor dem hochtönigen Surren gottlob verschont geblieben bin...

Dafür hat meins heute angefangen, laut aus der Ecke wo der Einschaltknopf sitzt, zu "tickern"... Hört sich ein bisschen wie ein laufender Diesel an, ein schnelles "Tackern" ... kann es schlecht beschreiben...

Ich vermute, der Lüfter ist hin... Leider ist das so nervig, dass ich was unternehmen muss... Ist das Problem bekannt? Hat jemnd Erfahrung mit der Behebung? Kosten? Einfach zu Gravis bringen, auch wenn da nicht gekauft? Oder Apple anrufen...?

...hilfe...
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Ich habe zwar nicht das neue Macbook Pro jedoch hatte ich beim Alten das selbe Problem, geh am besten zum AppleStore deiner Wahl und lass es reparieren. Kosten fallen keine an da du ja sowieso noch garantie hast. Und zeig keine Scheuhe irgendwelche andere Probleme des Macbooks zu erwähnen.

Achja und übrigens, sicher am besten die Daten bevor du das Book zur reperatur gibst.

mfg manuel