1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Problem MBP: "Tickern" rechts oben...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Moriarty, 13.01.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo!

    Jetzt macht mein MBP endlich uch mal Geräusche, nachdem ich vor dem hochtönigen Surren gottlob verschont geblieben bin...

    Dafür hat meins heute angefangen, laut aus der Ecke wo der Einschaltknopf sitzt, zu "tickern"... Hört sich ein bisschen wie ein laufender Diesel an, ein schnelles "Tackern" ... kann es schlecht beschreiben...

    Ich vermute, der Lüfter ist hin... Leider ist das so nervig, dass ich was unternehmen muss... Ist das Problem bekannt? Hat jemnd Erfahrung mit der Behebung? Kosten? Einfach zu Gravis bringen, auch wenn da nicht gekauft? Oder Apple anrufen...?

    ...hilfe...
     
  2. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Ich habe zwar nicht das neue Macbook Pro jedoch hatte ich beim Alten das selbe Problem, geh am besten zum AppleStore deiner Wahl und lass es reparieren. Kosten fallen keine an da du ja sowieso noch garantie hast. Und zeig keine Scheuhe irgendwelche andere Probleme des Macbooks zu erwähnen.

    Achja und übrigens, sicher am besten die Daten bevor du das Book zur reperatur gibst.

    mfg manuel
     

Diese Seite empfehlen