1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Netzteil macbok

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philippk, 29.08.06.

  1. philippk

    philippk Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    15
    Hi

    Ich hab letzte Woche die Schnautze voll gehabt von dem ewigen gefiepe aus meinem macbook
    Netzteil...Hab Support angerufen, sie sollen mir ein neus schicken
    Das kam grad an.
    ES FIEPT GENAUSO!!!

    was soll das? stört euch das nicht?
    ich glaub ich ruf da gleich an und bestell wieder ein neues...:(
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    das liegt nich an deinem Netzteil nach meiner Meinung sondern an deinem Stromnetz
    versuch mal das Netzteil zu drehn oder bei nem Kumpel mal ans Netz zu schließn ob das dann auch fiept...

    Beispiel: mein mbp fiept nicht at home sobald ichs aber in der Schule anschließe fiepts
     
  3. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    Also bei mir fiept nix, weder zu Hause noch sonstwo, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass in best. Stromkreise Störungen auftreten. Evt. hilft auch ein Entstörungsfilter weiter. Habe bei der Stereoanlage oft schon so Probleme gehabt. Gruss
     

Diese Seite empfehlen