• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Netzteil macbok

philippk

Granny Smith
Registriert
15.08.06
Beiträge
15
Hi

Ich hab letzte Woche die Schnautze voll gehabt von dem ewigen gefiepe aus meinem macbook
Netzteil...Hab Support angerufen, sie sollen mir ein neus schicken
Das kam grad an.
ES FIEPT GENAUSO!!!

was soll das? stört euch das nicht?
ich glaub ich ruf da gleich an und bestell wieder ein neues...:(
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
das liegt nich an deinem Netzteil nach meiner Meinung sondern an deinem Stromnetz
versuch mal das Netzteil zu drehn oder bei nem Kumpel mal ans Netz zu schließn ob das dann auch fiept...

Beispiel: mein mbp fiept nicht at home sobald ichs aber in der Schule anschließe fiepts
 

vielnutzer

Gast
Also bei mir fiept nix, weder zu Hause noch sonstwo, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass in best. Stromkreise Störungen auftreten. Evt. hilft auch ein Entstörungsfilter weiter. Habe bei der Stereoanlage oft schon so Probleme gehabt. Gruss