• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP - Frage zur WoW Performance... :/

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Hallo,

habe seit 3 Tagen das 17" MBP und hab mir natürlich gleich WoW + BC installiert. Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht flüssig läuft... es ruckelt. Ist das normal? Ich weiss nicht was ich machen soll! Helft mir ...
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
zockst du unter mac os x oder bootcamp, an sich ist die performance unter windows im bootcamp leider doch noch besser als unter osx, jedoch sollte es mit den richtigen einstellungen auch unter osx flüssig laufen.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Jap. Ich hab gar keine Probleme mit WoW und ich zocke immerhin "nur" ;) auf einem MacBook... Vllt hast du Programme neben herlaufen, die viel Arbeitsspeicher brauchen...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich möchte nicht sagen, daß ich von der WoW-Performance meines 1,83GHz MBP völlig von den Socken wäre. Aber geruckelt hat es nicht (wobei ich nie Raids gespielt habe). Eigentlich müßte es vor allem in letzter Zeit noch besser geworden sein, weil Blizzard sowas wie einen Dual Core-Support eingebaut hat, der zwar nicht so elend viel bringt, aber immerhin langweilt sich der zweite Prozessor nicht die ganze Zeit.

In welchen Szenen ruckelt es denn bzw. wieviel Frames sind bei Dir ruckeln? Es gab da doch irgendwo so ein TitanPanel-Addon mit FPS-Anzeige.

Ansonsgten: alle Programme schließen oder sogar neustarten, damit der RAM auch schön frei ist und nochmal probieren.