1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues MBP - Frage zur WoW Performance... :/

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iHuaber, 28.01.07.

  1. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    habe seit 3 Tagen das 17" MBP und hab mir natürlich gleich WoW + BC installiert. Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht flüssig läuft... es ruckelt. Ist das normal? Ich weiss nicht was ich machen soll! Helft mir ...
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    zockst du unter mac os x oder bootcamp, an sich ist die performance unter windows im bootcamp leider doch noch besser als unter osx, jedoch sollte es mit den richtigen einstellungen auch unter osx flüssig laufen.
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Jap. Ich hab gar keine Probleme mit WoW und ich zocke immerhin "nur" ;) auf einem MacBook... Vllt hast du Programme neben herlaufen, die viel Arbeitsspeicher brauchen...
     
  4. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Ich möchte nicht sagen, daß ich von der WoW-Performance meines 1,83GHz MBP völlig von den Socken wäre. Aber geruckelt hat es nicht (wobei ich nie Raids gespielt habe). Eigentlich müßte es vor allem in letzter Zeit noch besser geworden sein, weil Blizzard sowas wie einen Dual Core-Support eingebaut hat, der zwar nicht so elend viel bringt, aber immerhin langweilt sich der zweite Prozessor nicht die ganze Zeit.

    In welchen Szenen ruckelt es denn bzw. wieviel Frames sind bei Dir ruckeln? Es gab da doch irgendwo so ein TitanPanel-Addon mit FPS-Anzeige.

    Ansonsgten: alle Programme schließen oder sogar neustarten, damit der RAM auch schön frei ist und nochmal probieren.
     

Diese Seite empfehlen