1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neues" MBP (2,2 Gig) viel besser als "altes" (2,16 Gig)?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ice2k, 02.09.07.

  1. ice2k

    ice2k Gast

    Nabend,

    ist das neue MBP soviel besser als das alte, dass man sich das neue kaufen sollte? Das MBP kostet ja schon ne Stange und gebraucht kriegt man das "alte" halt billiger. und die 40 MHZ machen den Speck dann ja auch nicht fett, oder?

    Ist zudem die GeForce besser als die Radeon? Ich hab bisher nämlich eher schlechte Erfahrungen mit nVidia gemacht und eigentlich würde ich dann die ATi aus dem alten MBP begrüßen.


    Danke,
    Alex
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Wies aussieht, ist der Unterschied minimal.

    MFG gilligamer
     
  3. schimanke

    schimanke Gloster

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    63
    Das wirklich beindruckende ist aus meiner Sicht das neue LED-Display. Das ist wirklich unglaublich hell und um einiges farbtreuer als das alte.
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Dies ist natürlich ein Argument.

    MFG gilligamer
     
  5. ice2k

    ice2k Gast

    Achso, das LED-Display wurde erst mit dem 2er verbaut?
     
  6. schimanke

    schimanke Gloster

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    63
    Jepp, mit dem Juni-Update des MBP. Also alle 15'' MBPs seit Juni haben das LED-Display.
     
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Oder auch alle die mit 2.2 Ghz oder 2.4 Ghz getaktet sind... ist vielleicht einfacher ;).

    MFG gilligamer
     
  8. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Naja, ist zwar nicht so wichtig, aber ins "neue" kann man 4GB Ram einbauen, ins "alte" nur 3GB und man hat schon 2GB Ram von Anfang an....

    Ansonsten gibts kaum Unterschiede, aber das Display ist echt extrem geil (auch das "Matt" des Non-Glossy-Displays wurde etwas verändert, so hat man jetzt eine "Mittelding" zwischen dem alten Matt und Glossy...
     
  9. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Aber hallo! Neue Grafikkarte? SantaRosa Chipsatz?
     

Diese Seite empfehlen