• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBookPro - umtausch

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Hallo Community

habe seit dieser Woche mein neues MacbookPro mit ilife08 inklusive.

Leider geht die Taste "1" schwerer als die anderen. Gehe mal davon aus, dass das nicht normal ist.


Wenn ich das Book jetzt umtausche möchte, bekomme ich dann erst das neue geschickt und muss dann das andere innerhalb 10 Tage zurück schicken?


Wer hat Erfahrung?


grüße marc
 

Orphelius

Gast
hab auch seit diese woche mein mbp (leider ohne ilife08). was genau meinst du mit "schwerer"? also bei mir ist es auch so, dass einige tasten wesentlich schlechter reagieren als andere. auf die "t"-taste z.b. muss ich etwas mehr druck ausüben als auf andere. glaube fast, dass das leider normal ist, aber bei dir wird es schlimmer sein.

gruß
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Also meins wurde erst nach der ilife08 präsentation verschickt.

nunja ich muss die 1 schon ziemlich weit oben treffen damit überhaupt ne 1 kommt.
beim schnell tippen unmöglich.

Wie sieht es mit Umtausch aus? Das war ja meine Frage