1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBookPro - umtausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarcPM80, 19.08.07.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo Community

    habe seit dieser Woche mein neues MacbookPro mit ilife08 inklusive.

    Leider geht die Taste "1" schwerer als die anderen. Gehe mal davon aus, dass das nicht normal ist.


    Wenn ich das Book jetzt umtausche möchte, bekomme ich dann erst das neue geschickt und muss dann das andere innerhalb 10 Tage zurück schicken?


    Wer hat Erfahrung?


    grüße marc
     
  2. Orphelius

    Orphelius Gast

    hab auch seit diese woche mein mbp (leider ohne ilife08). was genau meinst du mit "schwerer"? also bei mir ist es auch so, dass einige tasten wesentlich schlechter reagieren als andere. auf die "t"-taste z.b. muss ich etwas mehr druck ausüben als auf andere. glaube fast, dass das leider normal ist, aber bei dir wird es schlimmer sein.

    gruß
     
  3. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Also meins wurde erst nach der ilife08 präsentation verschickt.

    nunja ich muss die 1 schon ziemlich weit oben treffen damit überhaupt ne 1 kommt.
    beim schnell tippen unmöglich.

    Wie sieht es mit Umtausch aus? Das war ja meine Frage
     

Diese Seite empfehlen