• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Macbook Pro

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Moinsen

Also mal ne Frage zu den Updates der Macbook Pro`s : meine beste Freundin hat sich anfang Oktober eins bestellt und um den 20. Oktober herum die Nachricht bekommen dass es versendet wird und wohl so gegen 1. November eintreffen wird. Meine Frage wird sie eins von den neuen bekommen oder noch eines der alten Versionen ? Die neueren sind ja schon irgendwie merklich besser ausgesatttet.

Danke für Antworten
 

Polo

Gala
Registriert
29.04.05
Beiträge
53
Ich denke, dass deine Freundin wohl nicht das allerneuste erhalten wird.
Wegen Austausch oder sonst solche Dinge sind schon mehrere Beiträge eröffnet worden.
Apropos Bestellung. Da sollte sie eine Email-Bestätigung erhalten haben mit der genauen Konfiguration... ;)
 

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
Hey..
ich glaub auch nich, dass deine Freundin das neuere Modell (2,33) bekommen wird, weil ich mir vor ein paar Tagen erst ein neues bestellt habe, jedoch noch das 2,16 und gestern habe ich eine Email erhalten, dass ich das neue bekomme...

Super Sache :)