1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook Pro im Januar?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mr. J, 08.09.07.

  1. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder bei 9to5mac.com gestöbert, und da ist mir in einem Artikel über die iPods dieser letzte Satz hier aufgefallen:

    Oh, btw. New MacBook Pros coming in January...more... coming...

    Wollen wir hoffen, dass da was dran ist. 9to5mac.com hat sich ja eigentlich als einigermaßen zuverlässigere Quelle herausgestellt. Ich werde wohl überlegen müssen, ob ich meinen MacBook Pro-Kauf noch auf Januar herauszögern kann... :-D
     
  2. basti2701

    basti2701 Jonagold

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21
    Das ist jetzt aber nicht so ein wahnsinnig spannendes Gerücht, dass Apple im Januar 2008 neue MBPs rausbringt, oder? Immerhin würden bis dahin noch 6 Monate vergehen. Neue MacBook Pros würden also im normalen Produktzyklus liegen :)

    Willst du wirklich noch ein halbes Jahr warten? Kauf Dir ein MacBook Pro und fertig!
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    LOL, was ein Gerücht!

    Du kannst wohl davon ausgehen, dass die irgendwann 2008 ge-updated werden... ich glaube nicht, dass Apple die Reihe ganz vom Markt nimmt :p Die jetzige gehen aber auch schon ab wie die Pest!

    Bis ein Penryn mit 4 Kernen eingebaut wird dauert es aber sicher noch bis der nächste Chipsatz für die Notebooks draußen ist. Da tippe ich eher auf den Sommer/Herbst 08. Jedes andere Update wird sicher kaum spürbar sein... Ich würde kaufen (was ich auch getan hab)
     
  4. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Das ist mir auch klar ;) Die Leistung der aktuellen MBP reicht mir auch locker, komme ja auch noch gut mit meinem PB aus. Bis Ende '08 warte ich definitiv nicht mehr. So geil wie die Penryn auch sein mögen. Allerdings erwarte ich ein Gehäuse- und Design-Update (wg. dem "New"), denn die Gehäuseform gibt es ja so schon seit mindestens 3 Jahren.

    Andererseits würde man (also ich *g*) jetzt wenigstens noch ein ausgereiftes Gerät ohne Kinderkrankheiten kaufen... Hm. Vielleicht schlag ich wirklich jetzt zu. Aber ich habe ja noch einen knappen Monat zum Entscheiden, denn den Leoparden nehme ich noch mit :p
     
  5. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    dann bin ich ja nur mal gespannt was man am mbp design ändern kann und das ganze dann am ende auch noch besser assieht... ich find das design so einfach top und zeitlos ;)
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Beim Computerkauf allgemein kauft man ja grundsäzlich zum "falschen Zeitpunkt", jedoch kann ich die aktuelle MBP-Palette wärmstens empfehlen.
    Ich selber hab beim kleinen 15"er zugeschlagen und bin vollstens damit zufrieden.
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Jo wüsste jetzt auch nicht, was man an diesem Design noch verbessern könnte. Das AluBook hat es ja schon vorgemacht, das MacBook Pro führt den Formfaktor quasi noch etwas verfeinert weiter.
     
  8. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich denke abgesehen davon eher, dass über kurz oder lang das MacBook (ohne Pro) eine größere Designänderung bekommt, da ja doch alles den Anschein macht, dass Apple von ihrer weißen Linie weg will...



    Ich denke in Sachen MacBook PRO eher, dass mit dieser Mitteilung eher ein im Januar veröffentlichtes MacBook Pro-Subnotebook gemeint war
     
  9. Pewter

    Pewter Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    3
    Was meint Ihr, wann wird Apple das "kleine" MacBook überarbeiten?! Ich will unbedingt noch ein weißes haben, wollte aber eigentlich bis zum nächsten Jahr mit dem Kauf warten. Der Trend geht bei Apple ja eindeutig weg von weiß, was ich persönlich sehr schade finde.
     

Diese Seite empfehlen