• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook kaufen..

  • Ersteller MaxWell
  • Erstellt am

MaxWell

Gast
Hey, habe mich seit längerem nicht mehr so intensiv mit der Mac-Produktpalette beschäftigt. Da mein Bruder sich jetzt anlässlich seines anstehenden Studiums einen Mac-Laptop kaufen möchte, einige Fragen. Er tendiert wohl eindeutig zum Macbook, da dies seinen Ansprüchen bereits gerecht wird. Dabei gefällt ihm das schwarze Modell am besten. Zahlt man dort jedoch nur 200 €*mehr für die Farbe? Bzw. die 40 GB mehr Festplatte?! Weiterhin würde mich interessieren, wo er derzeit das beste Studentenangebot bekommt. Gravis, Apple selbst?!

Gruß Max
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hi,
soweit mir bekannt bezahlt man die 200€ tatsächlich nur für Farbe und mehr HDD. Ansonsten ist das das gleiche Book. Muss im Grunde jeder für sich wissen was er will.
Für Studentenpreise empfiehlt sich der Apple Education Store, den du auf der Apple Seite findest, Unimall oder wenn die Uni deines Bruders bei 'Apple on Campus' dabei ist dann sollte er dort kaufen, bei aoc bekommt er definitiv die besten Preise, sonst kann da keiner mithalten.
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Hi,
soweit mir bekannt bezahlt man die 200€ tatsächlich nur für Farbe und mehr HDD. Ansonsten ist das das gleiche Book. Muss im Grunde jeder für sich wissen was er will.

Ja, es ist ne reine Geschmacks- und/oder Geldfrage. Habe mich auch für das schwarze entschieden.
Die Tipps meines Vorposters kann ich nur unterschreiben, Unimall oder Apple on Campus (wenn möglich) sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruß, webbi