• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook gegen altes für 200€ tauschen

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hallo,
habe die Möglichkeit mein jetziges, 15 Monate altes. weißes Macbook (2GHZ.1GB RAM,120GB Festplatte) gegen ein neues zu tauschen und zwar die mittlere Konfiguration (2,2GHZ, 1GB Ram, 120GB Festplatte). Und das ganze für 200€, wie seht ihr das sind die 200€ es Wert wieder ein Jahr Garantie zu haben, 200MHZ mehr, etwas schnellere Graka und was mir besonders wichtig ist 4GB Ram Unterstützung.

Gruß, Stephan
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja.. ganz klar machen....
alleine nachher für den widerverkauf und wieder ein jahr garantie...


woher hast du denn die möglichkeit?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Mich würd schon interessieren wer sowas anbietet. Ich würd mich sofort anschließen wollen.

Meine Meinung: Mach es unbedingt.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
15 Monate alt heißt, da werkelt noch ein Core Duo (ohne 2 ;)) drin, oder?
In dem Fall würd' ich's auch machen.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ne ist schon ein richtiger C2D drin, hab mir das direkt gekauft nachdem das Upgrade kam.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
mach den wechsel...

papa wird es verkraften, dass er übers ohr gezogen wird;) und du bist glücklich...:)
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
das ist doch top auf jeden fall machen allein die garantie ist ja die 200€ wert