1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues "killer" feature in creatives iPod Konkurrent

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von msx3000, 01.09.05.

  1. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Allem Anschein nach hat Creative seinen iPod-killer mit einem "Schmankerl" der besonderen Art ausgeliefert:p.

    Na, da muss sich Apple aber warm anziehen...
     
    michast gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    und wir Macuser werden bei so was wieder aussen vorgelassen... wenn das Feature auch von MacOS unterstützt würde könnte man fast den switch vom iPod zum (wie heisst das Ding noch) machen ;)
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ich bereue es immer mehr, dass ich geswitcht habe. Diese ganzen tollen Features bleiben uns immer vorenthalten :-c ;) :p
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wäre jemand so nett und würde hier einige Viren raufposten? So hätten auch wir was ;)
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Aber nicht, dass wir noch MacOS-Treiber dafür suchen müssen :p
     
  6. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Habe gerade in alten Beitgrägen gestöbert und den hier wiedergefunden. Ein Jahr später erwischt es Apple also aucho_O. Manchmal sollte man mit der Schadenfreude doch vorsichtiger sein, sonst steht man hinterher wie der Depp da:p.

    Matthias
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    wieso? ic finde es ok wenn apple seinen windows usern einen den mitbewerbern ebenbürtigen service bietet... :p
     
  8. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ganz im Sinne von:"its not a bug, its a feature":-D
     
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    quasi
     

Diese Seite empfehlen