• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues iweb macht bilder dunkler

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
Hi, nach updtae auf ilife 8 sind alle meiner bilder extrem dunkel. Wie kommt das?
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht tröstet dich das: Bei mir ist das auch so. Scheint ein "Feature" vom neuen iWeb zu sein ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dass die Bilder selbst durch ein Nicht-Grafik-Programm wie iWeb dunkler gemacht werden sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Was allerdings nicht selten vorkommt: Bilder wirken im Grafikprogramm und in unterschiedlichen Browsern unterschiedlich hell.

Gruß,
Nathea