1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues iweb macht bilder dunkler

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von MacDonalds, 26.09.07.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    Hi, nach updtae auf ilife 8 sind alle meiner bilder extrem dunkel. Wie kommt das?
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht tröstet dich das: Bei mir ist das auch so. Scheint ein "Feature" vom neuen iWeb zu sein ...
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    wasn mist
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Dass die Bilder selbst durch ein Nicht-Grafik-Programm wie iWeb dunkler gemacht werden sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Was allerdings nicht selten vorkommt: Bilder wirken im Grafikprogramm und in unterschiedlichen Browsern unterschiedlich hell.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen