1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPod Gerücht bestätigt !!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Appler, 17.06.06.

1. Appler

Appler Gast

Hallo

na wenn da mal niemand zuviel geplappert hat ;)

http://www.macnews.de/news/76741

2. Knubbelmac

Knubbelmac Bismarckapfel

*lechz* Bin schon gespannt, was kommt!

3. CraX

CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

ui, "eine völlig neue Bedienung". Dann wirds wohl doch auf nen touchscreen hinauslaufen, oder wie seh ich das?

4. Fullspeedahead

Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

jo wäre vorstellbar oder der einzige Schritt den man noch verbessern könnte is mir auch gerade durch den Kopf geschossen..

5. Kaffee?

Kaffee? Ribston Pepping

Was sagt denn die Gerüchteküche zum Erscheinungstermin?

6. winnie

winnie Pomme Etrangle

Man man man...
    Ich glaub bald wird echt jeder auf der Welt nen iPod haben und daher denke ich dass bald eine gewisse Marktsättigung ereicht ist und Apple längst nicht mehr so viele Exemplare verkaufen wird....
    Außerdem: was sollte denn jetzt noch als nützliche Funktion dazu kommen ( abgesehen von Kamera, Telefon, Heizung, kühlschrank usw. ) ?
    Klar wird der Display immer größer aber dabei wird außer acht gelassen dass dann warscheinlich die Akkulaufzeit ziemlich gering wird/bleibt.
    Naja wir werdens ja sehn`ich denke Apple wir uns trotzdem beraschen...

7. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

Es wird ein Dienstag sein ;)

8. dewey

dewey Gewürzluiken

:-D lol endlich mal eine gute idee.

ne im ernst son touchpad braucht dann sicher noch mehr strom so das der akku dann schon nach 1 stunde leergesoffen ist. meine idee wäre den ipod mit neuen energiequellen zu bestücken: kernfusion, wasserkraft;) und noch das neue zeugs wo man mit wasserstoff tanken kann...

mfg dewey

9. madmax99

madmax99 Boskop

sprachsteuerung!!!
    das wär mal geil, so während dem joggen schnaufend:
    "... Interpreten... Misfits... Static Age.... Play"
    dann muss man nicht immer den ipod aus der tasche nehmen

auch geil wär ne sprachaufnahme (integriert) zum diktieren

10. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Wie wäre es denn endlich mal mit Biodiesel? Dann braucht meine Tochter morgens bloß ein bißchen aus der Ölflasche nachfüllen und das wars.

11. Sockratte

Sockratte Braeburn

Laqso ich weiß ja nicht, aber bisher ist mit jeder generation die laufzeit gestiegen. Sollte sie dann jetzt mal "nur" gleichbleiben wäre das im vergleich zu anderen herstellern immernoch ein reisen vortschritt!

Ein touchpad fände ich mal ne super idee, wenn es denn dann auch brauchbare PIM-Anwendungen gibt. Dann könnte ich meinen Palm auch endlich einmotten udn hätte nurnoch iPod und Handy in der Tasche. Erfahrungen mit PDAs hat Apple ja schon - würde mich nicht wundern wenn es zu den gänigen hadys auch gleich ne möglichkeit gibt SMS auf dem Touchpad zu schreiben und das ganze per BlueTooth oder IRDA an AHndy und über den Äther zu schicken. So in etwa würde ich mir zumindest "reibungslosen Zusammenspiel" vorstellen - Und der iPod hätte wirklich mal Mehrwert.

sOCKI

12. hannesleitlein

hannesleitlein Bismarckapfel

oder man schickt die sms direkt vom iPod weg, da es eigentlich ein iPhone ist...
    Gruß, der hannes

13. Sockratte

Sockratte Braeburn

Das würde ja vorraussetzen das eine GSM oder UMTS sendeeinheit im iPhone steckt (was ja dann kein iPod mehr wäre). Mal ganz abgesehn das sich der Preis dann wahrscheinlich mal ebend verdoppeln würde, hät ich dafür glaube ich weniger verwenung, weil ich mich eigentlich nicht von meinem Liebgewonnenen Knochen N 7110 trennen möchte... Aber egal. Mal sehen was kommt. Ein touchscreen fände ich persönlich am sinnvolsten. Wenns Palms mit Platte gibt, wieso nicht auch iPods mit TS?

sOCKI

14. dewey

dewey Gewürzluiken

@sockratte: stimmt wäre eine gute schlussfolgerung und auch meiner meinung nach am praktisten weil was will man sonst noch verbessern:innocent: auser natürlich die unbegrenze speicherplatzfrage:-D

der dewey

15. HG Butte

HG Butte Riesenboiken

Aha ... eigentlich geh ich auf so ne Gerüchteschmiederei nicht ein, aber ....
    Deine Theorie hat eine schwäche. Behrührungsloses-Touchscreen ....

Touchlessscreen
    Fingerlessprintreader

Nein Berührungslos, ist doch einfach. Wir muessen einen speziellen Mobilfunkvertrag mit Apple machen im A1-netz. Dann kannst du Deinen Ipod anrufen, oder per SMS steuern :D :D :D gaaaaaanz ohne Hände :D

Oha... ich kann mich irren hier ist noch ein versteckter hinweis von Apple auf kommende Touche-Produkte

MfG
    Butte

16. merowing3r

merowing3r Allington Pepping

vielleicht kommt ein iTouch nano Phone:p
    Klein wie ein nano mit UMTS, 8GB Flash und nen Touchscreen so groß wie der nano.

Das würde mir gefallen:-D

17. dust123

dust123 Rhode Island Greening

Vielleicht auch ein "Start"-Button unten links. :D

18. merowing3r

merowing3r Allington Pepping

Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn!:p

19. Kaffee?

Kaffee? Ribston Pepping

Ich persönlich würde mich bereits über einen Nano mit einem größeren Flash-Speicher freuen, sagen wir 8 GB. Die Preise für entsprechende Chips sind in den letzten Monaten ungewöhnlich stark gefallen, so daß ich hoffe, Apple wird dies in einen Mehrwert für uns Kunden verwandeln.

20. leo

leo Tydemans Early Worcester

Ich halte den Touchlessscreen für nicht ganz ausgeschlossen. Also ich hab keinerlei technisches Verständnis, aber: hat sich Apple nicht neulich einen "Bildschirm" (im weitesten Sinne) sichern lassen, der nicht nur zeigen, sondern auch schauen kann?
    Wenn sie den verbauen, würde das Argument eines verdappten Touchscreen nicht mehr zählen, weil man nur noch drüber fuchteln muss :D

Diese Seite empfehlen