1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPod Gerücht bestätigt !!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Appler, 17.06.06.

  1. Appler

    Appler Gast

    Hallo

    na wenn da mal niemand zuviel geplappert hat ;)

    http://www.macnews.de/news/76741
     
  2. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    *lechz* Bin schon gespannt, was kommt!
     
  3. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    ui, "eine völlig neue Bedienung". Dann wirds wohl doch auf nen touchscreen hinauslaufen, oder wie seh ich das?
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    jo wäre vorstellbar oder der einzige Schritt den man noch verbessern könnte is mir auch gerade durch den Kopf geschossen..
     
  5. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Was sagt denn die Gerüchteküche zum Erscheinungstermin?
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Man man man...
    Ich glaub bald wird echt jeder auf der Welt nen iPod haben und daher denke ich dass bald eine gewisse Marktsättigung ereicht ist und Apple längst nicht mehr so viele Exemplare verkaufen wird....
    Außerdem: was sollte denn jetzt noch als nützliche Funktion dazu kommen ( abgesehen von Kamera, Telefon, Heizung, kühlschrank usw. ) ?
    Klar wird der Display immer größer aber dabei wird außer acht gelassen dass dann warscheinlich die Akkulaufzeit ziemlich gering wird/bleibt.
    Naja wir werdens ja sehn`ich denke Apple wir uns trotzdem beraschen...
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Es wird ein Dienstag sein ;)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    :-D lol endlich mal eine gute idee.

    ne im ernst son touchpad braucht dann sicher noch mehr strom so das der akku dann schon nach 1 stunde leergesoffen ist. meine idee wäre den ipod mit neuen energiequellen zu bestücken: kernfusion, wasserkraft;) und noch das neue zeugs wo man mit wasserstoff tanken kann...

    mfg dewey
     
  9. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    sprachsteuerung!!!
    das wär mal geil, so während dem joggen schnaufend:
    "... Interpreten... Misfits... Static Age.... Play"
    dann muss man nicht immer den ipod aus der tasche nehmen

    auch geil wär ne sprachaufnahme (integriert) zum diktieren
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Wie wäre es denn endlich mal mit Biodiesel? Dann braucht meine Tochter morgens bloß ein bißchen aus der Ölflasche nachfüllen und das wars.
     
  11. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Laqso ich weiß ja nicht, aber bisher ist mit jeder generation die laufzeit gestiegen. Sollte sie dann jetzt mal "nur" gleichbleiben wäre das im vergleich zu anderen herstellern immernoch ein reisen vortschritt!

    Ein touchpad fände ich mal ne super idee, wenn es denn dann auch brauchbare PIM-Anwendungen gibt. Dann könnte ich meinen Palm auch endlich einmotten udn hätte nurnoch iPod und Handy in der Tasche. Erfahrungen mit PDAs hat Apple ja schon - würde mich nicht wundern wenn es zu den gänigen hadys auch gleich ne möglichkeit gibt SMS auf dem Touchpad zu schreiben und das ganze per BlueTooth oder IRDA an AHndy und über den Äther zu schicken. So in etwa würde ich mir zumindest "reibungslosen Zusammenspiel" vorstellen - Und der iPod hätte wirklich mal Mehrwert.

    sOCKI
     
  12. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    oder man schickt die sms direkt vom iPod weg, da es eigentlich ein iPhone ist...
    Gruß, der hannes
     
  13. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Das würde ja vorraussetzen das eine GSM oder UMTS sendeeinheit im iPhone steckt (was ja dann kein iPod mehr wäre). Mal ganz abgesehn das sich der Preis dann wahrscheinlich mal ebend verdoppeln würde, hät ich dafür glaube ich weniger verwenung, weil ich mich eigentlich nicht von meinem Liebgewonnenen Knochen N 7110 trennen möchte... Aber egal. Mal sehen was kommt. Ein touchscreen fände ich persönlich am sinnvolsten. Wenns Palms mit Platte gibt, wieso nicht auch iPods mit TS?

    sOCKI
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @sockratte: stimmt wäre eine gute schlussfolgerung und auch meiner meinung nach am praktisten weil was will man sonst noch verbessern:innocent: auser natürlich die unbegrenze speicherplatzfrage:-D

    der dewey
     
  15. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Aha ... eigentlich geh ich auf so ne Gerüchteschmiederei nicht ein, aber ....
    Deine Theorie hat eine schwäche. Behrührungsloses-Touchscreen ....

    Touchlessscreen
    Fingerlessprintreader

    Nein Berührungslos, ist doch einfach. Wir muessen einen speziellen Mobilfunkvertrag mit Apple machen im A1-netz. Dann kannst du Deinen Ipod anrufen, oder per SMS steuern :D :D :D gaaaaaanz ohne Hände :D

    Oha... ich kann mich irren hier ist noch ein versteckter hinweis von Apple auf kommende Touche-Produkte

    MfG
    Butte
     
  16. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    vielleicht kommt ein iTouch nano Phone:p
    Klein wie ein nano mit UMTS, 8GB Flash und nen Touchscreen so groß wie der nano.

    Das würde mir gefallen:-D
     
  17. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Vielleicht auch ein "Start"-Button unten links. :D
     
  18. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn!:p
     
  19. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Ich persönlich würde mich bereits über einen Nano mit einem größeren Flash-Speicher freuen, sagen wir 8 GB. Die Preise für entsprechende Chips sind in den letzten Monaten ungewöhnlich stark gefallen, so daß ich hoffe, Apple wird dies in einen Mehrwert für uns Kunden verwandeln.
     
  20. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich halte den Touchlessscreen für nicht ganz ausgeschlossen. Also ich hab keinerlei technisches Verständnis, aber: hat sich Apple nicht neulich einen "Bildschirm" (im weitesten Sinne) sichern lassen, der nicht nur zeigen, sondern auch schauen kann?
    Wenn sie den verbauen, würde das Argument eines verdappten Touchscreen nicht mehr zählen, weil man nur noch drüber fuchteln muss :D
     

Diese Seite empfehlen