1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues ibook - wie bekomme ich die Bibliothek rüber

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jan Heitkamp, 30.12.05.

  1. Hallo!
    Ich bin hier neu im Club. Ich habe heute meinen ersten Mac bekommen. Ein kleines niedliches 12" ibook.
    Ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr begeistert bin, da alles wunderbar funktioniert. Ich habe nur ein Problem mit meinem iPod. Ich habe die Bibliothek jetzt noch auf meinem alten PC und auf dem iPod. Ich habe nur keine Ahnung wie ich jetzt die Bibliothek auf das iBook bekomme.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte! :innocent:
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Hmm, da fällt mir spontan iPod-Rip ein. Einfach iPod an das iBook anstecken iPod-Rip starten und die ganze Musik wieder runterladen. AFAIK bleiben dann sogar Bewertungen, Zähler usw. erhalten.

    Alternativ kannst du mal Probieren, das komplette iTunes-Verzeichnis inkl. "iTunes-Library"-Datei vom PC auf den Mac in "Benutzer/Musik" rüberzukopieren und dann mal iTunes starten ob er die Library findet...

    PS: Wenn du gekaufte Musik hast, nicht vergessen diese für den PC zu "deaktivieren"!
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich habe den gesamten iTunes Ordner auf die neue Maschine kopiert, dort die selbe iTunes Version verwendet und mittels "Importieren" die Bibliothek zugefügt. War keinerlei Problem.

    Gruss
    Andreas

    PS: Die Bewertungen und Zähler blieben dabei auf der Strecke - wenn Du danach aber die original Library Files noch einmal kopierst, ist alles wieder wie vorher ....
     
  4. Danke!!
    Hat mit dem rüber kopieren geklappt. Jetzt kann ich mein iBook komplett genießen.
    Bis dann!
     

Diese Seite empfehlen