1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues C & C 3 auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Timo, 27.03.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Weiß jemand, ob das Game auf einem maximal ausgestatteten MacBook läuft bzw hat dies mal jemand getestet?

    Meine frage zielt bewusst auf den Flaschenhals, die Shared Grafikkarte...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm die mindestanforderungen sind ja nicht gerade sehr hoch für ein neues spiel. könnte schon gehen. erfahrungswerte hab ich leider keine.

    dewey
     
  3. vitali

    vitali Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    268
    gibt es da eine Mac version?

    oder wie kann ich die PC version am besten laufen lassen?
     
  4. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Würde mich auch interessieren ? Gibt es eine Mac-Version oder wie kann ich das auf meinem iMac spielen ????
     
  5. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Das Zauberwort heißt BoooootCamp! :-D

    Von einer Mac-Version hab ich noch nix gehört...
     
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    C&C3 istr recht genügsam was Hardware angeht, es müsste nichtmal ein DualCore Intel sein. Wichtig ist nur, dass die Grafikkarte Shader 2.0 unterstützt. Alles bis auf Intel GMA Grafik dürfte mit entsprechenden Einstellungen locker reichen. Auflösungen von 1440*900 in Breitbild werden unterstützt.
     
  7. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Booot Camp bringt mir nur wieder Windows aufn iMac, dass ist nicht sinn der Sache...ihgitt! Anders gehts wohl nicht, was? Mhh misst! Das neue C &C ist nämlich der Hammer!
     
  8. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Einfach mal die Demo laden und selber schauen ob das läuft
     
  9. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Unter Win läuft es natürlich, unter MacOS X logischerweise nicht. Leute, wenn Ihr daddeln wollt, und zwar jeden verfügabren Titel, aber Euch kein Win auf den Mac schmeißen wollt, dann kommt Ihr nicht um einen PC herum, den ihr nebenbei nutzt. Hab es schonmal geschrieben, dass so ein Spiele-PC mit den richtigen Komponenten gerade mal knapp die Hälfte eines MacBook kostet. Also nicht jammern, sondern PC anschaffen als Daddelkiste. Wer das auch nicht will, soll sich einfach nicht beschweren.
     
  10. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    Die Demo habe ich getestet, lief soweit ganz gut auf nem MacBook (unter Bootcamp). Das Tutorial konnte man locker durchspielen, bei Skirmish stürzte das Spiel nach 2-3 Minuten immer ab. Obs an der Demo oder Windows lag, weiss ich nicht. ;)
     
  11. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ach ja und bitte nicht wundern wegen der Frames. Das SPiel ist von Haus aus auf maximal 30fps limitiert, darüber geht nix!
     
  12. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Welche Einstellungen hast du verwendest? Wieviel RAM hat dein MacBook?

    Das C&C3 doch einigermaßen gescheit läuft, überrascht mich ... positiv natürlich.
     
  13. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    C&C 3 ist in erster Linie CPU limitiert, die Grafikkarte ist erst der zweite Bremsklotz. Und da IntelsCoreDuo2 bei Spielen immer mit ganz oben in Sachen Performance steht, ist das schon fast nicht verwunderlich.
     
  14. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    hattest du ton im spiel? hab nämlich das problem das ich bei mir (mbp c2d mit xp über bootcamp) kein ton im spiel habe.
     
  15. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ich kann das spiel unter boot camp starten und das tutorial spielen, aber sobald ich die erste mission mit den gdi spielen will beendet sich das spiel von alleine. gut, bei mir kann vista schuld sein. wäre über berichte unter xp dankbar.
     

Diese Seite empfehlen