Neues Boot Camp Release?

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ist eigentlich schon ein neues Boot Camp Release aufgetaucht (z.b. mit iSight Unterstützung)? Nachdem nun die neuen Mac Pros vorgestellt wurde und Leopard Dev Edition, ist es eigentlich an der Zeit für eine neue Version ....

Beste Grüße,

javatiger
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
So wie ich das bei der WWDC von Steve verstanden habe, kommt die Final-Version von Boot Camp mit Leopard.
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

hat denn die aktuelle Developer Preview von Leopard eine neue Treiber CD?

javatiger
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

soweit ich erfahren habe, ist in der Leopard Preview lediglich die Version 1.02 von Boot Camp integriert - aber Apple hat heute Nacht offiziell die Version 1.1 vorgestellt ;)

Beste Grüße,

javatiger