1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues aus der Community

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Ephourita, 30.06.07.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    [​IMG]

    Ich heiße Euch diese Woche herzlich zum Community Artikel willkommen!

    Themen der Woche:

    1. It's time for ATUT! Die neusten Neuigkeiten! Nicht verpassen!
    2. iPhone, AT GmbH
    3. Top 5 Threads der Woche

    Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche. Das Wetter spielte ganz nett mit, voller Sonnenschein und Hitze! Endlich ist der Sommer da! :)

    [​IMG]

    Oh, wir können es doch kaum erwarten. Bald ist ATUT! :D
    Und damit Ihr es alle nicht verpasst, weil Ihr den ganzen Tag draußen die Sommersonne genießt, hier einige wichtige Stichpunkte:

    Anmeldeschluss: 1. Juli 2007

    ATUT-Tshirts mit dem Gewinnerlogo von cws, können von nun an bestellt werden.
    • Die wichtigsten Dinge stehen auf http://www.apfelstueck.de/index.htm, oder sind im Usertreffen-Bereich zu finden.


    iPhone und AT GmbH

    Zwei Highlights in einem Monat! WOW!
    Erst die Keynote mit noch exklusiveren Bildern von Leopard und dann noch die gestrige Veröffentlichung des iPhone in den USA. Wie gespannt wir auf das iPhone sind, lässt sich nicht nur auf AT verfolgen, sondern auch vor den Apple Stores in den USA. Viele Leute warteten schon seit Tagen auf den Verkauf des iPhones, übernachteten sogar vor den Stores. Kommt mir langsam so vor, wie früher auf Konzerten, wo man auch schon tagelang vor der Konzerthalle übernachtet hat, um ganz vorne stehen zu können. Nur, dass es eben diesmal darum geht, wer als erstes das iPhone ergattert. ;)

    Hier die ersten Bilder von der Verpackung.

    Was wird erst auf AT los sein, wenn Leopard und das iPhone in Deutschland released werden? Ich sehe die Threadflut schon auf uns zukommen. ;)

    Dann noch ein wichtiger und neuer Schritt unserer Apfeltalk-Macher: Apfeltalk GmbH! In Apfeltalk steckt nicht nur viel Liebe drin, sondern auch viel Arbeit. Mit diesem Schritt wird Apfeltalk nicht nur weiter wachsen, es stehen uns auch neue, großartige Dinge bevor (Vielleicht auch ein neues Layout?! :p ;)).

    Auch von mir: Alles Gute und viel Erfolg! [​IMG]

    [​IMG]

    Widmen wir uns nun den wirklich wichtigen Sachen im Leben. ;)

    1. Erste Tests zu Apples iPhone: Viel Lob, Kritik nur am Rande


    2. Ewig fürs iPhone vor dem Apple Store stehen?


    3. Wenige Stunden vor dem Release - Ein RTL Nachtjournal Beitrag


    4. Welcome iPhone


    5. iPhone Klingelton

    [​IMG]

    Das war es erst einmal für diese Woche. Wie immer könnt ihr gerne Nachrichten, Meinungen und Ereignisse, positiv wie negativ, an mich weitergeben. PNs sind immer willkommen, und auch Ideen und Wünsche könnt Ihr an mich weitergeben.

    Ein gelungenes und produktives Wochenende, und einen schönen Start in die nächste Woche wünscht Euch

    Sam a.k.a. Ephourita
     
    #1 Ephourita, 30.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.07
    Egbert gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Hölle?:p
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Kannst Du bitte den Nick des guten c"w"s noch ändern, dann stimmt es :)
    Ansonsten danke für die Zusammenfassung der Ereignisse.
     
    Ephourita gefällt das.
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Sorry, bin wohl derbe auf der Tastatur ausgerutscht ;)
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hab ich was verpasst? Macht Gunnar nicht die Community News? Oder ist das Urlaubsvertretung? :oops:
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Gunnars Rechner ist defekt. Er weiß noch nicht, wann der Rechner wieder repariert werden kann. :) Aber ihm geht es gut, ich habe mit ihm telefoniert.
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke! :) Auch super der grosse Hinweis aufs ATUT auf der Startseite. ;)
     

Diese Seite empfehlen