1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues apple keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von marcel1982, 22.09.07.

  1. marcel1982

    marcel1982 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die neue Tastatur von Apple gekauft. habe mir auch die software runtergeladen. doch leider funktioniert diese nicht mit meinem MAC OS System (10.4.7). möchte mir die neue MAC Version nicht herunterladen. gibt es eine Möglichkeit die neue Funktionen der Tastatur trotzdem zu nutzen?


    Vielen Dank
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Funktioniert erst ab Mac OS X 10.4.10 und du mußt zur Installation des Apple Keyboard 1.0.2 Updates die alte Tastatur nutzen.
     

Diese Seite empfehlen