• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Virus für den Mac

KayHH

Gast
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
äh Big Mac :p


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Amadeus

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Peinlich, peinlich ... ja, das ist eben so toll an Windows: alles ist ja sooo einfach ... *muahahaha* ... nein, kein Mitleid von mir. Windows ist ohnehin völlig überbewertet.
 

jutaro

Gast
Wie geil und das hier.....Man hat hier aber nichts davon gehört....
Und ausserdem waren die MP3-Player pot hässlich!!!!!!!

Gruss
Jutaro
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
dort steht niergends, ob man den virus auch vom fischmäc oder cheeseburger bekommt
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Dumm gelaufen. Das war von Mc Doof sicher so geplant um die Kunden auszuspähen ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie kommen Viren auf niegelnagelneue Player?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Steht doch da, dass sie im Werk beim Bespielen drauf kamen.
Aber schon eigenartig...

Gruß T3d

ja klar im Werk, aber warum? Der Hersteller hat da ja sicher kein Interesse dran, wie kann es also sein, dass die beim Bespielen schon da sind? Da muss ja eigentlich irgendein Mitarbeiter sauer auf seinen Arbeitgeber gewesen sein und den Virus eingespielt haben.... oder?
 

t3ddy

Gast
Entweder er war sauer oder er hat seine Chance gesehen. Oder McD hat wirklich Interesse daran gehabt, die Kunden auszuhorchen.
Ist doch super Marktforschung und auch wenn sie jetzt aufgeflogen sind so wird der Großteil der Betroffenen nicht in der Lage sein den Trojaner zu entfernen.

Gruß T3d
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Eine andere denkbare Möglickeit wäre vielleicht noch "falscher Alarm", oder? Immerhin schlagen ja auch einige Anti-Spyware-Programme Alarm, wenn sie Software wie Norton AntiVirus auf dem Rechner entdecken (das war z.B. mal bei der Beta von Windows Vista der Fall).
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Was willst du auf einen ipod ausspionieren was mc donalds intressieren könnte??? diese "siesinduntersuns" geschichten sind doch blödsinn.