1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Virus für den Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 17.10.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    äh Big Mac :p


    Gruss KayHH
     
    Amadeus gefällt das.
  2. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Peinlich, peinlich ... ja, das ist eben so toll an Windows: alles ist ja sooo einfach ... *muahahaha* ... nein, kein Mitleid von mir. Windows ist ohnehin völlig überbewertet.
     
  3. jutaro

    jutaro Gast

    Wie geil und das hier.....Man hat hier aber nichts davon gehört....
    Und ausserdem waren die MP3-Player pot hässlich!!!!!!!

    Gruss
    Jutaro
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    dort steht niergends, ob man den virus auch vom fischmäc oder cheeseburger bekommt
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ich esse ohnehin nie in solchen kantinen :p
     
  6. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Dumm gelaufen. Das war von Mc Doof sicher so geplant um die Kunden auszuspähen ;)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie kommen Viren auf niegelnagelneue Player?
     
  8. t3ddy

    t3ddy Gast

    Steht doch da, dass sie im Werk beim Bespielen drauf kamen.
    Aber schon eigenartig...

    Gruß T3d
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja klar im Werk, aber warum? Der Hersteller hat da ja sicher kein Interesse dran, wie kann es also sein, dass die beim Bespielen schon da sind? Da muss ja eigentlich irgendein Mitarbeiter sauer auf seinen Arbeitgeber gewesen sein und den Virus eingespielt haben.... oder?
     
  10. t3ddy

    t3ddy Gast

    Entweder er war sauer oder er hat seine Chance gesehen. Oder McD hat wirklich Interesse daran gehabt, die Kunden auszuhorchen.
    Ist doch super Marktforschung und auch wenn sie jetzt aufgeflogen sind so wird der Großteil der Betroffenen nicht in der Lage sein den Trojaner zu entfernen.

    Gruß T3d
     
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Eine andere denkbare Möglickeit wäre vielleicht noch "falscher Alarm", oder? Immerhin schlagen ja auch einige Anti-Spyware-Programme Alarm, wenn sie Software wie Norton AntiVirus auf dem Rechner entdecken (das war z.B. mal bei der Beta von Windows Vista der Fall).
     
  12. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Was willst du auf einen ipod ausspionieren was mc donalds intressieren könnte??? diese "siesinduntersuns" geschichten sind doch blödsinn.
     
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Oh nein, sie SIND mitten unter uns, und sie wollen uns holen.:cool:
     
  14. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Nicht schon wieder!!! Kepptn, hast du wieder vergessen deine Pillen zu nehmen? Du weißt doch, die blauen vor und die weißen nach dem Essen :p
     

Diese Seite empfehlen